Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lamb Of God: Doku-Film ‚As The Palaces Burn‘ kommt auf DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 09.09.2014:] Lamb Of God bewegten ihre Fans mit der Doku ‘As The Palaces Burns’ rund um die Verhaftung von und den Prozess gegen Sänger Randy Blythe weltweit. Nach den Kinovorführungen kommt der Film jetzt auf DVD.

Der Lamb Of God-Film soll bereits Mitte Oktober erscheinen. ‘As The Palaces Burn’ kommt auf zwei DVDs mit rund 90 Minuten bisher nicht gezeigtem Material.

Randy Blythe wurde am 27.06.2012 in Prag verhaftet, als er mit Lamb Of God für ein Konzert einreisen wollte. Ihm wurde vorgeworfen, am Tod eines Fans nach einem vergangenen Lamb Of God-Konzert schuld zu sein. Blythe saß 38 Tage in Haft, wurde auf Kaution frei gelassen uns am 05.03.2013 von den Anschuldigungen freigesprochen.

[Originalmeldung vom 16.01.2014:] Es war ein langer Weg bis zur Veröffentlichung der Dokumentation ‚As The Palaces Burn‘ von Lamb Of God. Im Februar soll der Film nun endlich erscheinen.

Nach der öffentlichen Premiere am 16. Februar in Trocadero Theatre in Philadelphia, wo 2004 auch schon das Live-Album KILLADELPHIA aufgenommen wurde, wird der Film in mehreren Kinos weltweit vorgestellt.

In Deutschland kann man den Film unter anderem in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Dresen sehen. Die komplette Liste der Daten findet ihr hier.

Seht hier den Trailer zu ‚As The Palaces Burn‘:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nickelback veröffentlichen Dokumentation ‘Hate To Love: Nickelback’

Zwei Seiten der Medaille für Nickelback Für die Jungs von Nickelback gab es ihrer über zwanzig Jahre überdauernden Karriere immer zwei Seiten der Medaille. Einerseits sind sie immens erfolgreich. Sie spielen in ausverkauften Stadien, haben zahlreiche Platinschallplatten und jeder kennt die Band. Andererseits muss kaum eine andere Rock-Band so viel Spott über sich ergehen lassen wie die Kanadier. Wie Frontmann Chad Kroeger erst kürzlich durchblicken ließ, haben sie auf die zweite Seite der Medaille mittlerweile keinen Bock mehr. Leider kann man sich so etwas nicht aussuchen, und Nickelback werden ihren Ruhm vermutlich auf ewig mit einer ebenso großen Portion Hass…
Weiterlesen
Zur Startseite