Meldungen

Auch zweites Konzert der Böhsen Onkelz ausverkauft

Comeback-Konzerte an zwei Tagen

War das erste Comeback-Konzert der Böhsen Onkelz am Hockenheimring nach einer Stunde ausverkauft, ist der Ansturm beim Zusatztermin nicht geringer.

[Update:] Die Böhsen Onkelz auf Rekordjagd: Während das Comeback-Konzert am 20.0.62014 am Hockenheimring nach weniger als einer Stunde ausverkauft war, ging es beim Zusatzermin ebenso schnell!

>>> Weltexklusiv im METAL HAMMER: Das Interview zur Reunion der Böhsen Onkelz

Das Böhse Onkelz-Konzert am 21.06.2014 scheint ebenfalls innerhalb nach etwa einer Stunde ausverkauft. Im Selbstversuch gelangen wir aktuell (13:15 Uhr) zwar bis zur Reservierung, kriegen aber trotz "Bestplatzbeuchung" keinen freien Platz am Hockenheimring.

---

Das Konzert der Böhsen Onkelz am 20.06.2014 am Hochkenheimring meldete nach nur einer Stunde und kriechenden Servern: Ausverkauft! Doch die Onkelz bieten ihren Fans eine zweite Chance.

Das Zusatzkonzert der Böhsen Onkelz findet am darauffolgenden Tag, dem 21.06.2014 ebenfalls am Hockenheimring statt.

>>> Weltexklusiv im METAL HAMMER: Das Interview zur Reunion der Böhsen Onkelz

Der Vorverkauf für dieses zweite Konzert startet am Montag, 10.02.2014 um 12 Uhr nur bei Ticketmaster.

Das offizielle Statement der Böhsen Onkelz zum Zusatzkonzert:

"Um so vielen Fans wie möglich die Chance zu geben uns wieder live zu sehen, haben wir uns entschlossen ein weiteres Konzert zu spielen.



Der Vorverkauf für diese Zusatzshow beginnt am Montag, den 10.02. (12:00 Uhr).



Alle, die mit ihrem Passwort beim ersten Konzert nicht zum Zuge gekommen sind, haben jetzt als erstes die Möglichkeit, die begehrten Tickets zu kaufen.



Passwörter, mit denen bereits Tickets für das erste Konzert der Böhsen Onkelz bestellt wurden, haben keine Gültigkeit für die Zusatzshow.



Termine:

20.06.2014 Hockenheim – Hockenheimring (AUSVERKAUFT!)

21.06.2014 Hockenheim – Hockenheimring (ZUSATZKONZERT)



Um der Abzocke mit den Tickets Einhalt zu gebieten, wird der gewerbliche Wiederverkauf ausgeschlossen!



Eure Onkelz "

>>> Nichts verpassen dank unseres kostenlosen Newsletters <<<

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Böhse Onkelz im Exklusiv-Interview zum Comeback

Interview zum Comeback der Böhsen Onkelz

Die Böhsen Onkelz sprechen exklusiv im METAL HAMMER über ihre Rückkehr, das Konzert und die Zeit der Trennung. Alles zur großen Titelgeschichte.

Tags: Böhse Onkelz / Comeback / Interview / Konzert / Reunion / Vorbestellung

Böhse Onkelz

Alles über die Böhsen Onkelz. News, Reviews und Artikel auf Metal Hammer.

Tags: Böhse Onkelz / die Böhsen Onkelz / Kevin Russell / Onkelz / Stephan Weidner

Alles zum Comeback der Böhsen Onkelz

Konzert, Interview, Zukunft der Onkelz

Die Böhsen Onkelz feiern am 20.06.2014 ihr Comeback am Hockenheimring. Erfahrt hier alles zur Reunion des Jahres!

Tags: Böhse Onkelz / Comeback / Interview / Konzert / Reunion

Ausverkauft! Ansturm auf Böhse Onkelz-Comeback-Konzert

145.000 Tickets in einer Stunde

Es war abzusehen: Das Reunion-Konzert der Böhsen Onkelz am Hockenheimring ist aktuell ausverkauft.

Tags: Böhse Onkelz / Comeback / Hockenheimring / Konzert / Reunion / Tickets / Vorverkauf

Einstweilige Verfügung: Böhse Onkelz gehen gegen Tickethändler vor

Neue Hoffnung für Onkelz-Fans

Die Böhsen Onkelz setzen sich für ihre Fans ein, stellen sich gegen Abzocker und machen Hoffnung auf weitere Konzerte.

Tags: Betrug / Böhse Onkelz / Comeback / Hockenheimring / Tickets / Vorverkauf

Kommentare (1)
Schweinerei

Ansicht finde ich es sau geil das es die Onkels wieder gibt und auch wir waren auf Ticket jagt. Aber wenn man trotz Ticket Code keine Tickets bekommt und dann 2 Minuten Später stehen diese für einen Unverschämten Preis bei Ebay kann man echt sauer auf das ganze werden. Vor allem scheint keiner was dagegen zu machen. Da verzichte ich lieber auf das Konzert aber die Geld-Ticket-Mafia werde ich nicht unterstützen, dann schau ich lieber meine Vaya con dios DVD an.

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.