Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rock Am Ring ab 2015 in Mönchengladbach?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie aus diversen Meldungen aus dem Internet hervorgeht, könnte Rock Am Ring wohl nächstes Jahr in Mönchengladbach stattfinden. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang nicht, aber es gibt bereits eine Facebook-Seite, die sich für eine Austragung in Mönchengladbach stark macht. Unter anderem berichtet die Rheinische Post von den Gerüchten.

Die Facebook-Seite „Rock am Ring: Mönchengladbach sagt willkommen“ hat auch ein Bild veröffentlicht, auf dem ein Dokument abgebildet ist, das angeblich von Veranstalter Marek Lieberberg persönlich stammen soll und der sich ebenfalls für die Veranstaltung in Mönchengladbach stark macht:

„Wir hören euch laut und klar. Danke für euren Enthusiasmus. Wenn alle es wollen, kann der Traum von Rock am Ring in Mönchengladbach wahr werden.“

Der Ort, der für die Veranstaltung in Frage kommen würde, wäre das Mönchengladbacher JHQ, ein ehemaliger Militärstützpunkt, der ausreichend Platz für bis zu 80.000 Menschen bietet. Außerdem wäre das Festival an diesem Standpunkt von zahlreichen Leuten leicht erreichbar, da sich die Stadt nicht weit vom Ruhrgebiet entfernt befindet.

Auf der Website des Festivals wurde bislang nur von sechs Orten berichtet, an denen Marek Lieberberg interessiert sei, Mönchengladbach wäre also eine der Möglichkeiten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rock am Ring/Rock im Park 2024: Alle Infos zu den Festivals

Datum Hier findet ihr alle relevanten Infos über die vom 07.06. bis 09.06.2024 stattfindenden Open Airs. Veranstaltungsort Adresse Rock am Ring: Nürburgring 53520 Nürburg Adresse Rock im Park: Zeppelinfeld 90471 Nürnberg Preise & Tickets Weekend-Tickets ab 249,- Euro und Tages-Tickets (ab 28.03.2024, 12 Uhr) könnt ihr hier bestellen. Bands ††† (Crosses) 311 Against The Current Antilopen Gang Asinhell Atreyu Avenged Sevenfold Babymetal Bad Omens Beartooth Betontod Billy Talent Biohazard Blackout Problems Body Count Ft. Ice-T Broilers Cemetery Sun Corey Taylor Counterparts Descendents Die Ärzte Dogstar Donots Dropkick Murphys Electric Callboy Enter Shikari Fear Factory Fit For A King Green Day…
Weiterlesen
Zur Startseite