Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neues Buch von Kiss-Bassist Gene Simmons

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 21. Oktober soll Gene Simmons neues Buch, ‘Me Inc.: Build An Army Of One, Unleash Your Inner Rock God, Win In Life And Business’, erscheinen. Wie der Titel bereits erahnen lässt, beschreibt der preisgekrönte Unternehmer, Marketing-König, Bestseller-Autor und Kiss-Bassist den Weg zum beruflichen Erfolg.

Inspiriert von ‘The Art Of War’ bietet ‘Me Inc’ 13 konkrete und einfach zu verstehende Grundsätze für den Erfolg – inspiriert von Simmons eigenen Erfolgen und auch Fehlern.

In ‘Me Inc.’ liefert Simmons ehrgeizigen Unternehmern praktische Hilfen zum Erfolg. Unter anderem erklärt er den Umgang mit den Werkzeugen des digitalen Zeitalters und die Konzeptionierung solider Business-Pläne.

Band-Kollege und Geschäftspartner Paul Stanley steht dem selbsternannten „Gehirn der Band Kiss“ sehr kritisch gegenüber. Stanley schrieb: „Ich sah häufig die Bezeichnung „Marketing-Genie“ im Zusammenhang mit Gene Simmons und da drehte sich mir der Magen um. Gene und ich waren nie aktiv an wichtigen Geschäften beteiligt.“

In Amerika erscheint das Buch über Dey Street Books.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley: Ständig unter Strom

Das komplette Interview mit Ace Frehley findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Es kommt im Video-Interview-Alltag nicht oft vor, dass man eine Schalte ins All hat. Zumindest wirkt der Blick, den die Computer-Kamera auf Frehleys blinkende und in blaues Licht gehüllte Kommandozentrale freigibt, als würde man direkt in das Cockpit eines Weltraum­kreuzers schauen. Absolut standesgemäß für jemanden, der bekanntlich vom Planeten Jendell stammt. „Wir haben hier keine Probleme“, grinst der Gitarrist gut gelaunt. „Kriege gibt es hier keine. Das haben wir…
Weiterlesen
Zur Startseite