Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Melvins-Sänger spricht über alte Kiss-Mitglieder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Gespräch mit Missoula Independent erklärte Melvins-Sänger Buzz „King Buzzo“ Osborne, dass er Gene Simmones und Paul Stanleys Entscheidung, nicht mehr mit Ace Frehely und Peter Criss zusammen arbeiten zu wollen. Dabei beschriebt Osborne die beiden ehemaligen Kiss-Mitglieder als „Fucked-Up Alcoholic Junkie Guys“.

Buzz „King Buzzo“ Osborne: „Beide entschieden sich dazu Alkoholiker zu sein – nun müssen sie auch die Konsequenzen dafür tragen. Warum sollte Gene Simmons die Konsequenzen tragen? Das ist meine Meinung.“

Auch der ehemalige Skid Row-Sänger Sebastian Bach teilt Osbornes Standpunkt und teilte diesen im April gegenüber Ultimate Classic Rock.

Sebastian Bach: „Aus der Sicht eines Fans kann ich nachvollziehen, dass man Kiss wieder vereint sehen will, aber als jemand der mit Gene Simmons und Ace Frehely zusammengearbeitet hat, verstehe ich Genes Entscheidung gegen eine Zusammenarbeit. Ace besitzt Seiten, die Fans vielleicht nicht sehen.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss verkaufen Rechte an Katalog, Band-Name und Website

Wie unter anderem das Branchenmagazin Variety berichtet, haben Kiss die Rechte an ihrem Band-Namen, ihrem Katalog sowie an ihrer Website veräußert. Für mehr als 300 Millionen US-Dollar hat hier demnach das schwedische Unerhaltungs- und Investmentunternehmen Pophouse den Zuschlag bekommen. Pophouse hat die Abba Voyage Show in London auf die Beine gestellt. Gene Simmons und Co. arbeiten mit der Firma bereits bei der Entwicklung ihrer Avatare zusammen. Unsterblichkeit gesichert "Wir sind in der Popkultur schon immer neue Wege gegangen", kommentiert der Bassist. "Diese Partnerschaft wird sicherstellen, dass wir das auf Jahre hinaus weiter machen. Denn Pophouse bricht Regeln. Es befinden sich…
Weiterlesen
Zur Startseite