Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Fotos von Fans und Bands: So heiß war das With Full Force 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die besten Fotos vom With Full Force Festival 2014!

Oben in der Galerie findet ihr Fotos von den Bands, die am Wochenende Sachsen gerockt haben. Mit dabei sind Motörhead, Volbeat, Amon Amarth, Rob Zombie, Bring Me The Horizon u.v.a. >>> zur Großansicht der Band-Fotos vom With Full Force 2014

In der Galerie unten auf der Seite zeigen wir euch, wie heiß das With Full Force 2014 dank euch war: Die besten Fotos der Fans, direkt aus dem Pit und vom Drumherum! Entdeckt ihr euch selbst wieder? >>> zur Großansicht der Fan-Fotos vom With Full Force 2014

Wie das Festival war, lest ihr in unseren Tagesbericht vom With Full Force

Am ersten Tag des With Full Force 2014 feiern Volbeat die Rückkehr zu ihren Ursprüngen. Fotos und Bericht vom Festivaltag der (nicht nur musikalischen) Extreme.

WFF 2014 DAILY REPORT – FRIDAY from With Full Force on Vimeo.

Am zweiten Tag des With Full Force Festivals 2014 stehlen Amon Amarth dem Headliner Rob Zombie ein wenig die Show. Fotos und Bericht vom Open Air-Samstag.

WFF 2014 DAILY REPORT – SATURDAY from With Full Force on Vimeo.

Wie geht es Lemmy? Die Frage des Tages wird am Sonntagabend auf dem With Full Force beantwortet. Zuvor rocken u.a. Bring Me The Horizon.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Einen ausführlichen Festivalbericht mit allen Bands und exklusiven Fotos vom With Full Force 2014 lest ihr in der nächsten METAL HAMMER-Ausgabe.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pearl Jam: Eddie Vedder vergleicht Taylor Swift-Fans mit Punks

Großer Zusammenhalt bei Taylor Swift-Konzerten Pearl Jam-Frontmann Eddie Vedder gab in einem Interview mit Mojo zu, dass er erstaunliche Ähnlichkeiten zwischen den Fans des immens erfolgreichen Pop-Stars und Milliardärin Taylor Swift und den Punk Rock-Communitys seiner Jugend sieht. Es waren seine Töchter, die ihn überredeten, zu einem der Taylor Swift-Konzerte zu gehen. Und obwohl man meinen sollte, dass der Sänger, der in der Punk- und Metal-Szene Nordamerikas großgeworden ist, nicht viel mit dem überkommerziellen Pop der Sängerin und ihrem fanatischen Publikum anfangen kann, erlangte er einige positive Erkenntnisse. Denn Vedder war anscheinend sehr beeindruckt von der gemeinschaftlichen Atmosphäre rund um…
Weiterlesen
Zur Startseite