Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: Seht das neue Video zu ‘The Negative One’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Endlich ist das neue Slipknot-Video ‘The Negative One’ auch in Deutschland zu sehen! Seht euch den verstörenden Clip hier an:


on .

Der Song ‘The Negative One’ heizt die Vorfreude auf das neue Slipknot-Album noch weiter an: So eine starke Mischung aus dem IOWA- und VOL. 3-Sound hatten die Fans erhofft! Und das ist erst der Anfang.

Laut Corey Taylor sei ‘The Negative One’ als Geschenk an die Fans gedacht, weil er die Richtung des neuen Slipknot-Albums auf den Punkt bringe. Die erste Single sei aber eine andere:

„In den nächsten Woche drehen wir ein Video zur ersten Single ‘ The Devil In I’.“

Das Album sei noch nicht komplett fertig, die letzten Mixe stünden noch aus, so Corey Taylor.

Zum ersten neuen Slipknot-Song seit sechs Jahren, ‘The Negative One’ haben Slipknot bereits ein Video gedreht und veröffentlicht. Leider ist es in Deutschland bislang nicht offiziell verfügbar…

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Für diese Band geben Metal-Fans am meisten Geld aus

Metal-Fans geben am meisten Geld für Merch aus Dass Metalheads große Fans von Bandmerch sind, weiß jeder. Kaum eine andere Musikszene identifiziert sich so sehr über das Tragen von bestimmter Kleidung wie der Heavy Metal. Lieblings-Bands müssen präsentiert und unterstützt werden – das ist klar. Zumindest sehen das aut einer neuen Studie 40 Prozent aller befragten Musik-Fans so. Aber für welche Band geben Fans am meisten Geld aus? Diese Frage versuchte die amerikanische Studie von Custom Ink ebenfalls zu beantworten. Das Druckunternehmen befragte – vermutlich ganz und gar uneigennützig – 1.000 Musik-Fans, wobei die Geschlechter dabei ausgeglichen gewesen sind. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite