Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

‘The Walking Dead’: Scott Ian (Anthrax) kehrt als Zombie zurück

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die TV-Serie ‘The Walking Dead’ hat das müde Zombie-Genre mit neuem Leben gefüllt und feiert anhaltende Erfolge. In den USA läuft derzeit die fünfte Staffel – in der sich jetzt ein Metal-Gaststar ankündigt

Anthrax-Gitarrist Scott Ian war bereits 2011 in einer Mini-Webisode von ‘The Walking Dead’ zu sehen. Fotos von seiner Maskierung damals findet ihr oben in der Galerie.

Jetzt steigt der Metal-Held in die Haupt-Serie auf: In der zweiten Hälfte der fünften Staffel wir Scott Ian als Zombie zu sehen sein, mit noch aufwendigerer Maske als 2011!

Wie viel Arbeit dahinter steckt, Scott Ian in einen ‘The Walking Dead’-Zombie zu verwandeln, seht ihr im Making-Of-Video ‘Scott Ian’s Bloodworks’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Cliff Burton wäre heute 62 Jahre alt geworden

Clifford Lee "Cliff" Burton wurde am 10. Februar 1962 in Castro Valley (Kalifornien) geboren. Im Kindesalter begann er, Klavier zu spielen, stieg allerdings schnell auf den Bass um und entwickelte eine unorthodoxe Spielweise: Anders als seine Musikerkollegen, die Plektren verwendeten, spielte Cliff ausschließlich mit den Fingern. In modischer Hinsicht etablierte er ein in der Metal-Szene ungewohntes Kleidungsstück als sein Erkennungsmerkmal: die Schlaghose. Sein Mut zur Andersartigkeit ließ ihn zur musikalischen Koryphäe werden. Der lange Weg zu Metallica Nach der High School stieg Cliff zunächst bei der Band Trauma ein, mit der er zwei Jahre lang auftrat. Während eines Gigs wurden…
Weiterlesen
Zur Startseite