Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer-Grußkarte zur Weihnachtszeit

von
teilen
mailen
teilen

Für alle, die nicht genug von Slayer-Produkten bekommen können: Es weihnachtet wieder. Dominic Sohor, der sich bereits für Metallica- und Iron Maiden-Geburtstagskarten verantwortlich zeichnet, hat nun eine weitere Slayer-Weihnachtskarte rausgebracht.

Im vergangenen Jahr gab es die “Reindeer Blood“-Karte. Diesmal orientiert sich Sohor mit “Seasons’ Greeting“ augenscheinlich an SEASONS IN THE ABYSS und lässt den Weihnachtsmann Geschenke kotzten.

Erworben werden können Sohors Karten auf Redbubble.com für 2,30 Euro. Insgesamt stehen die Motive „Cake ‚Em All“, „Piece Of Cake“ und die oben erwähnten Slayer-Motive zur Wahl (ihr findet sie auch oben in der Galerie). Na dann: A Slaytanic Christmas!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Testament: 35 Jahre SOULS OF BLACK

Als Testament im Oktober 1990 ihr viertes Studioalbum SOULS OF BLACK veröffentlichten, war die Thrash-Welt in Bewegung - und Testament mittendrin. Doch wer glaubt, das Album sei das Ergebnis kreativer Rastlosigkeit, liegt nur halb richtig. Vielmehr war SOULS OF BLACK ein Produkt des Zeitdrucks, des Tournee-Kalküls und der Wiederbelebung alter Ideen. Technischer, aber nicht unbedingt neuer Musikalisch bleibt SOULS OF BLACK dem Thrash Metal treu, doch die bereits auf PRACTICE WHAT YOU PREACH (1989)  angedeuteten Technical- und Progressive Metal-Einflüsse treten hier noch deutlicher hervor. Dennoch: Von echter musikalischer Weiterentwicklung kann man kaum sprechen. Die Songs stammen aus früheren Demo-Sessions, wurden nie…
Weiterlesen
Zur Startseite