Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Black Sabbath: Geezer Butler wegen Schlägerei verhaftet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut TMZ.com ist Black Sabbath-Bassist Geezer Butler am 27. Januar 2015 im Corkscrew Saloon der Furnace Creek Ranch in Death Valley, Kalifornien wegen einer gewalttätigen Auseinandersetzung verhaftet worden.

Der 65-jährige Black Sabbath-Bassist musste daraufhin ein Nacht im Inyo-Bezirksgefängnis unter seinem bürgerlichen Namen Terence Michael Butler verbringen. Nachdem er ausgenüchtert war, wurde er gegen eine Gerichtsvorladung entlassen.

Der Pressebericht des Inyo County Sheriff’s Departments beschreibt den Vorfall:

„Kurz nach Mitternacht, am 27. Januar, erhielt die Sheriff-Streife einen Anruf bezüglich einer verbalen und physischen Auseinandersetzung, die sich im Corkscrew Saloon der Furnace Creek Ranch im Death Valley-Nationalpark abspielte.

Nachdem der Inyo County Hilfssheriff am Ort des Geschehens eintraf und Augenzeugen befragt hatte, wurde festgestellt, dass ein Streit in eine physische Auseinandersetzung eskaliert war, die in einem verletzten Individuum und einem zerbrochenen Fenster resultierte. Terence Michael Butler, ein 65 Jahre alter Mann aus Beverly Hills, Kalifornien, wurde wegen Körperverletzung, öffentlicher Trunkenheit und Vandalismus verhaftet.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.  Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne will zwei finale Shows in Birmingham spielen

Der "Prinz der Dunkelheit" möchte sich gebührlich bei seinen Fans verabschieden. Und das soll mit zwei letzten Live-Konzerten passieren. Dies hat Ozzy Osbourne zumindest laut seiner Frau Sharon vor. Wie die britische Zeitung Mirror berichtet, ließ dies die 71-Jährige beim London-Stopp ihrer "Cut The Crap"-Tour verlauten. So hat die Black Sabbath-Legende vor, noch einmal zwei Abende in ihrer Heimatstadt Birmingham auf der Bühne zu stehen. Mit Trompeten und Fanfaren "Er wird nicht mehr auf Tour gehen", stellte Sharon klar. "Aber wir planen, dass er noch zwei Shows macht, um Lebwohl zu sagen. Denn er findet, er hat sich niemals bei…
Weiterlesen
Zur Startseite