Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Fledermäuse rächen sich an Ozzy Osbourne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut Dailyrecord.co.uk bereiten dem Black Sabbath-Sänger seit einiger Zeit ein paar Fledermäuse gewaltig Kopfschmerzen. Bereits im vergangenen Jahr wollte Ozzy Osbourne einen alten Stall aus dem 17. Jahrhundert, welcher sich auf seinem Anwesen befindet, zu einer Wohnung umbauen lassen. Leider hat sich in dem Gebäude eine Kolonie von geschützten Fledermäusen eingenistet und verhindert bisher die Umbauarbeiten.

Nun endlich hat der Stadtrat dem Umbau eingewilligt, mit der Auflage, dass Ozzy umgerechnet knapp 25000 Euro für die Umsiedlung der Fledermäuse bezahlen müsse.

Sollte sich Ozzy Osbourne gegen den Weg der artgerechten Umsiedlung entscheiden, warten Strafen von bis zu 7000 Euro pro Fledermaus und zusätzlich ein sechsmonatiger Gefängnisaufenthalt auf den Black Sabbath-Sänger.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne & Foreigner ziehen in Hall Of Fame ein

Die Rock And Roll Hall Of Fame hat bekanntgegeben, welche Musiker die diesjährigen Neuzugänge sind. So gehören Ozzy Osbourne und Foreigner zu den Auserwählten für die Ruhmeshalle. Die weiteren -- darunter Peter Frampton, Mary J. Blige, Cher, Dave Matthews Band, Kool & The Gang und A Tribe Called Quest -- gehen nicht wirklich als Rock durch. "Nicht schlecht" Des Weiteren wird Jimmy Buffett, MC5, Dionne Warwick und Norman Whitfield der Musical Excellence Award verliehen. Überdies erhalten Alexis Korner, John Mayall und Big Mama Thornton den Musical Influence Award. Und Suzanne de Passe bekommt den Ahmet Ertegun Award. Die Einführungszeremonie steigt am…
Weiterlesen
Zur Startseite