Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Schlechtes Karma: Fledermaus scheißt Kelly Osbourne auf den Kopf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das universelle Prinzip des Karma hat zugeschlagen: Einst biss Vater Ozzy einem Artgenossen den Kopf ab, jetzt schiss eine Fledermaus Tochter Kelly auf den Kopf. Auf ihrem Instagram-Profil verfluchte die junge Osbourne jetzt diesen Tag, der Fledermaus-Rache:

Als ich die Straße runterlief, griff mich eine blöde Fledermaus an und schiss mir auf den Kopf!“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Hier können wir nicht anhalten, das ist Fledermaus-Land!“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die schrägsten Kooperationen aus Rock und Metal

Es gibt viele Dinge, die einen innerhalb Songs oder textlich nicht nur in Staunen oder Verwunderung versetzen, sondern auch diverse Fragezeichen hinterlassen. Die wahrlich fettesten Fragezeichen tauchen jedoch auf, wenn sich absolut Genre-divergente Musiker oder Bands zusammentun und ein Lied beziehungsweise ein komplettes Album miteinander aufnehmen. Zeit also, sich diesen Kokolores mal gesammelt anzutun: Die US-Kollegen von Loudwire haben dazu eine (un)schöne Liste erstellt, die wir euch natürlich auch (mit Schmerzen und eigenen Ergänzungen) vorstellen wollen. Marilyn Manson & DMX ‘The Omen’ Dieser Track vom 1998er-Album FLESH OF MY FLESH, BLOOD OF MY BLOOD des Rappers DMX enthält eine wunderbar-gruselige…
Weiterlesen
Zur Startseite