Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Killswitch Engages Adam Dutkiewicz räumt in Gameshow ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-amerikanische Gameshow “The Price Is Right“ verfolgt ein simples und seit Jahrzehnten erfolgreiches Konzept: Mehrere Kandidaten schätzen den Preis von Produkten, die ihnen präsentiert werden. Wessen Schätzungen am genauesten ist, darf behalten was er sieht und kommt eine Runde weiter.

Killswitch Engage-Gitarrist Adam Dutkiewicz hat es nun in einer aktuellen Folge der US-Kult-Show bis ins Finale gebracht, wo er sich gegen seinen Mitfinalisten durchsetzte und schließlich mit Preisen im Wert von 50.000 US-Dollar und einem gelben Honda sowie einem schwarzen Nissan Pickup nach Hause gehen durfte.

Seht hier ein Video von Killswitch Engages Adam Dutkiewicz bei “The Price Is Right“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Ende des Crossover-Booms: Diese Nu-Metal-Bands müsst ihr kennen

Bereits in den 80er-Jahren kreuzten dreckige Punks fröhlich Schrammel-Gitarren mit Jazz- und Country-Elementen. Kurz blicken wir auf die Geburtsstunde des Crossover. Das Genre, das Rage Against The Machine und Body Count gebären soll, entwickelte sich schnell weiter. Fast ein komplettes Jahrzehnt später bewegte sich die junge Szene rasant auf einen regelrechten Boom zu – eine Flut an Crossover-Formationen schoss aus den Proberäumen. Bands wie die Red Hot Chili Peppers und Faith No More experimentierten schon seit ihrer Gründung mit stark unterschiedlichen Genres und verschmolzen Hardcore mit Artrock und Funk. Nach jahrelangen Proberaum-Sessions, Demo-Aufnahmen und Gigs in versifften besetzten Häusern feierten viele Crossover-Bands…
Weiterlesen
Zur Startseite