Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal All Stars-Europa-Tour wird verschoben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update]: Laut eines Facebook-Kommentars der Veranstalter zu der Mitteilung sind neue Tour-Daten nun für den Herbst 2015 angedacht:

„Wir werden im Herbst mit dem Line-Up zurückkehren, dass ihr alle fordert.“

Die offizielle Pressemitteilung zur Metal All Stars-Tour-Absage:

„Wegen der Absage von wichtigen Künstlern des Line-Ups und aus logistischen Gründen verursacht durch die Absage mehrerer Auftritte, werden die Metal All Stars alle europäischen Tour-Daten vom 24. April bis zum 17. Mai 2015 verschieben. Neue Tour-Daten werden in Kürze angekündigt.

Allen, die bereits ein Ticket besitzen und Käufern des VIP-Meet & Greet-Pakets, wird ihr Geld an den entsprechenden Verkaufsstellen zurückerstattet. Weitere offizielle Informationen werden folgen und unter metalallstars.com und an deiner lokalen Verkaufsstelle bekannt gegeben werden.“

[UpLaut eines Facebook-Kommentars zu der Mitteilung sind neue Tour-Daten nun für den Herbst 2015 angedacht:

Wie wir berichteten, wurde bereits Ende 2014 eine Deutschland-Tour der Metal All Stars mit u.a. Max Cavalera, James LaBrie, Geoff Tate, Paul Di’Anno, Roos The Boss, John Moyer und Simon Wright mit einer ähnlichen Begründung abgesagt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jethro Tull: Ian Anderson hasst das Touren

Die Tour ist kein Urlaub In einem Interview mit der brasilianischen Radio-Show A Rádio Rock sprach Ian Anderson, der Anführer der britischen Rock-Legenden Jethro Tull, über die Strapazen des Tourens. Anderson ist mittlerweile stramme 76 Jahre alt und befindet sich mit seiner Band aktuell auf Tour in Südamerika – über die Strapazen kann er also viel erzählen. „Es ist wirklich toll, ins Flugzeug zu steigen, aus dem Flugzeug auszusteigen, zum Soundcheck zu gehen und abends ins Bett zu gehen und keine Zeit für etwas anderes zu haben“, sagt der Flötist mit einer Portion Selbstironie. „Wir sind nicht als Touristen dort.…
Weiterlesen
Zur Startseite