Toggle menu

Metal Hammer

Search

Carach Angrens “Ardek” auf Lindemanns SKILLS IN PILLS

von
teilen
mailen
teilen

Normalerweise setzt der Niederländer Clemens “Ardek” Wijers seine Talente bei den Symphonic Black Metalern Carach Angren in Szene, wie zuletzt auf THIS IS NO FAIRYTALE. Laut der aktuellen Ausgabe des Aardschok, hat der Keyboarder aber auch orchestrale Arrangements zum kommenden Lindemann-Debütalbum SKILLS IN PILLS beigetragen. 

„Ich bin sehr stolz, bekanntgeben zu können, dass ich orchestrale Arrangements für das Projekt Lindemann von Till Lindemann und Peter Tägtgren kreiert habe”, so Wijers. Hyprocrisy-/Pain-Frontmann Tägtgren bestätigt  die Angaben des Carach Angren-Keyboarders.

„Clemens hat meine Orchester-Parts wie ein Gott gepimpt”, meint Tägtgren, der die Kollaboration mit Rammstein-Frontmann Lindemann auch produziert hat. Bisher haben Lindemann Tracklist, eine Illustration, Artwork und einen Teaser zu SKILLS IN PILLS vorgestellt. Das Album soll im Mai 2015 erscheinen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Till Lindemann: Gericht verbietet Shelby Lynn Vorwürfe

Es gibt eine neue Entwicklung hinsichtlich der Vorwürfe gegen Till Lindemann. Wie Simon Bergmann, der Anwalt des Rammstein-Frontmanns, in einer Pressemitteilung bekanntgibt, hat das Landgericht Hamburg der Irin Shelby Lynn untersagt, die Behauptung, ihr seien beim Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 anlässlich einer von der Band organisierten Party Drogen in den Drink gemischt worden, zu tätigen. "Unwahre Tatsachenbehauptungen" Shelby Lynn war die erste Frau, die Anschuldigungen gegen Till Lindemann vorgebracht hatte. Weiterhin lässt Bergmann wissen: "Die Nordirin Shelby Lynn hatte in den Sozialen Netzwerken (Reddit, Twitter/X und Instagram) behauptet, dass ihr auf dem Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 Drogen bzw.…
Weiterlesen
Zur Startseite