Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bei Ronnie James Dio wurde Krebs diagnostiziert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ronnie James Dio hat Glück im Unglück, denn der Krebs ist noch in einer Frühphase entdeckt worden und hat sich nicht ausgebreitet, wie seine Ehefrau Wendy zitiert wird. Natürlich sei die Behandlung sofort gestartet worden.

„After he kills this dragon, Ronnie will be back on stage, where he belongs, doing what he loves best, performing for his fans.“

Sie bedankt sich auch im Namen ihres Gatten für all die guten Fan-Wünsche, die ihm eine baldige Genesung gewünscht haben.

Wie lange sich die Behandlung hinziehen wird, bleibt abzuwarten. Wie lange Ronnie James Dio anschließend noch in der Lage sein wird, auf der Bühne zu stehen, ist ebenfalls fraglich. Immerhin ist der Mann mit der großen Stimme schon 67 Jahre alt.

Weitere Artikel zu Ronnie James Dio:
+ Ronnie James Dio ins Krankenhaus eingeliefert
+ Ronnie James Dio (Heaven And Hell, Black Sabbath) plant Biografie
+ Weitere Details zur Black Sabbath Box über Dio-Zeit

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Accept

Zeitgleich zur Albumankündigung von HUMANOID gaben Accept eine massive Headlinertour durch Europa bekannt, die sie mit mehr als zwanzig Shows im Herbst über den gesamten Kontinent führen wird. Zudem werden Accept in diesem Sommer – im Anschluss an ihre Südamerika-Tour – auf einige der weltweit größten Rock- und Metal-Festivals wie etwa dem Wacken Open Air, Hellfest und weiteren zurückkehren. Weltexklusive Accept-7“ mit zwei brandneuen Songs, nur mit METAL HAMMER 05/2024. Ab 12.4. im Handel. Jetzt portofrei vorbestellen: www.metal-hammer.de/accept. Das ultimative Vinyl-Sammlerstück für alle Accept-Fans und Metalheads! Wolf Hoffmann zu HUMANOID: "Ich bin sehr zufrieden mit HUMANOID. Das Album hat durchweg…
Weiterlesen
Zur Startseite