- 01. Apr 2011
von
Meldungen
Pain in Leipzig zusammengeschlagen - Peter Tägtgren schiebt Details nach
Pain -Chef Peter Tägtgren gab kurz nach dem Überfall auf ihn, Johan Husgafvel (Bass) und David Wallin (Schlagzeug) einer schwedischen Zeitung ein Interview und erinnert sich an die Tat.
Demnach versuchten die schwedischen Pain-Musiker zwar ihr Bestes, der brenzligen Situation zu entkommen, sind aber „die falschen Leute gewesen, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren“.
In der Nacht vor ihrem Nightwish-Support-Gig in Leipzig am 23. Februar, wurden die drei Musiker auf offener Straße von drei Männern, anscheinend von hinten, angegriffen.
„Manchmal passiert so etwas – auch wenn wir keine Ahnung haben, wer die Typen waren,“ nimmt Peter Tägtgren es erstaunlich gelassen. Er musste immerhin mit zehn Stichen genäht werden (ein Bild davon gibt es hier).
Wohl fühlen sich die Musiker natürlich nicht. „Der Körper wird in einen Schock versetzt. Johan ist voller Blutergüsse von den Tritten, David und mir ist höllisch schwindlig,“ wie Tägtgren weiter berichtet.
Mehr Details:
+ Leipzig: Peter, Johan und David von Pain zusammengeschlagen
Eine Seite zurück
Kommentar schreiben
Meldungen
Meldungen
Leipzig: Peter, Johan und David von Pain zusammengeschlagen
Ihren freien Tag in Leipzig werden Peter...
Meldungen
Meldungen
Sweden United: Projekt mit Nightwish, Soilwork, Meshuggah u.v.m.
Metaller-Kinder kennen es fast alle:...
Neueste Reviews
Neueste Features
Rock’n’Ink-Bildergalerie: Tattoos, Models, Bands und Freaks
Mit Matt Gonzo Roehr und Haudegen
Das Rock’n’Ink war im dritten Jahr erfolgreich wie nie. Wir waren vor Ort und haben fleißig Tätowierer, Tätowierte und tolle Bands fotografiert.
Galerie: Udo Dirkschneider auf Geburtstags-Panzerfahrt
Zur Feier des CELEBRATORs
Metal-Urgestein Udo Dirkschneider wird 60. Um das und sein Raritäten-Album zu feiern, durfte er Panzer fahren.
METAL HAMMER twittert live vom Rock’n’Ink-Festival
Hautnah dabei
Unsere Festival-Abgesandten halten euch via Twitter auf dem Laufenden, was gerade beim Rock’n’Ink abgeht.
Backstage beim Videodreh zu ‘Porn From Spain 2’ mit Callejon
Skateboards, Fans und Blitzkreuze
‘Porn From Spain 2’ wird die zweite Single aus dem neuen Callejon-Album BLITZKREUZ. Wir waren beim wüsten Videodreh dabei.
Chaos und Randale im Metal
Nach Stadion-Ausschreitungen
Was beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC abging, ist nicht nur ein Fußball-Phänomen, wie unsere Sammlung zeigt.
Neueste Meldungen

Kommentare (1)
-.-
let the knife do the talking...
verdammte sch....... wie kann man dieser band nur was böses wollen?
von hypa-crazy am 20. Juni 2011 10:01 Uhr Melden