Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

AC/DC: Sänger Brian Johnson in ärztlicher Behandlung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 01.10.2009 sollte es weitergehen mit der AC/DC Welt-Tour zu BLACK ICE. Daraus wird jetzt der 16.10., da Sänger Brian Johnson verhindert ist.

Was genau der Grund dafür ist, ist unklar. Sicher ist nur, dass er in ärztlicher Behandlung ist und sich einer „medizinischen Behandlung“ unterzogen habe und jetzt Ruhe brauche.

Es gibt zwar Gerüchte, dass es sich um einen Eingriff am Hals gehandelt haben soll, das ist aber nicht bestätigt.

Schon vor Monaten hatte Brian Johnson angekündigt, nach der aktuellen Tour in Ruhestand gehen zu wollen. Nur: seine AC/DC Kollegen würden ihn nicht lassen, also bleibe er natürlich weiterhin dabei.

Weitere AC/DC Artikel:
+ AC/DC: Gerüchte um eine „Amplifier-Box“ mit drei CDs
+ Bericht: AC/DC + The Answer + Cane live in München
+ Fan-Abzocke mit Schwindel um AC/DC-Konzert

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC & Rammstein in Dresden: Gerüchte um Absage entkräftigt

Jüngst gab es reichlich Trubel um die Konzerte von AC/DC und Rammstein in Dresden. Wie die Freien Wähler "aus vertrauenswürdiger Quelle" erfahren haben wollen, sollen die Shows der Mega-Acts auf der Kippe stehen. Grund seien strenge Auflagen am Veranstaltungsort Flutrinne. Der örtliche Konzertveranstalter und die Stadt meldeten sich allerdings umgehend und wiesen die Gerüchte zurück. "Wir haben erfahren, dass die im Sommer in der Flutrinne geplanten Konzerte von AC/DC und Rammstein angeblich mit erheblichen Auflagen der Dresdner Stadtverwaltung zu kämpfen haben", schreiben die Freien Wähler. "Eine Absage und die Verlagerung nach Leipzig sollen im Raum stehen. Dazu hat unser Fraktionsvorsitzender…
Weiterlesen
Zur Startseite