Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Phantasma: Video zu ‘Let It Die’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Phantasma ist ein Symphonic Rock Musical-Projekt, rund um Serenity-Sänger Georg Neuhauser, Delain-Frontfra Charlotte Wessels (Delain) und Everon-Gründungsmitglied Oliver Philipps.

Seit 2005 ist Charlotte Wessels als Sängerin und Aushängeschild der niederländischen Band Delain bekannt. Sie unterstützt Phantasma nicht nur mit ihrer zauberhaften Stimme, sondern schrieb außerdem ihren ersten Roman THE DEVIANT HEARTS passend zum gleichnamigen Debütalbum des Projekts.

Gastmusiker

Mit dem schon lange in ihm brodelnden Wunsch, ein Konzeptalbum ins Leben zu rufen, scharrte Georg Neuhauser neben den bereits genannten Kollegen noch zahlreiche weitere Gastmusiker um sich. Darunter: Tom S. Englund (Evergrey), Tom Buchberger (Ex-Serenity), Jason Gianni (Daredevil, Squadron), Chloe Lowery (Trans-Siberian Orchestra) und Dennis Schunke (Van Canto).


Folgt uns auf Facebook!


Österreich und Origami

Das Video zu ‘Let It Die’ wurde in den Österreich gedreht. Die Musiker erzählen dazu: „Als wir das Video gedreht haben, gab es um uns herum nichts außer österreichischen Wäldern und Origami-Kranichen.“ Das Ergebnis mit der Welt zu teilen, darauf freuen sich Phantasma ganz besonders.

Seht hier den Clip zu ‘Let It Die’

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusiv beim Videodreh von ‘Finsterwacht’

 Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite