Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Accept veröffentlichen dritte Single ‘Frankenstein’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Heavy Metal-Titanen Accept veröffentlichen kurz vor Release des neuen Albums HUMANOID (26.04.) mit ‘Frankenstein’ die dritte Single! Der Track ist eine Neuinterpretation der klassischen Frankenstein-Geschichte aus der Sicht des Monsters. Der Song kombiniert in unnachahmlicher Accept-Manier einen packenden Refrain und epische Riffs mit einer energetischen Performance und erscheint mit passendem Lyricvideo.

Weltexklusive Accept-7“ mit zwei brandneuen Songs, nur mit METAL HAMMER 05/2024. Seit 12.4. im Handel. Jetzt bestellen: www.metal-hammer.de/accept! Das ultimative Sammlerstück für alle Accept-Fans und Metalheads!

Auch nach über 40 Jahren zementieren Accept ihren Status als eine der führenden Kräfte der weltweiten Heavy Metal-Szene. Nach der Südamerika-Headlinertour sowie großen Festivalshows wie dem legendären Wacken Open Air steht im Herbst die große Europa-Headlinertour mit vielen Shows im deutschsprachigen Raum an. Special Guests auf der Tour sind Phil Campbell and The Bastard Sons und Sister Sin.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

HUMANOID wurde erneut vom führenden Produzenten Andy Sneap (Judas Priest, Amon Amarth, Testament, Saxon et cetera) in seinen Backstage Recording Studios Ltd. in Derbyshire, UK, fertiggestellt. Das Album ist ein weiterer Weltklasse-Eintrag im riesigen Accept-Katalog, der mit Sicherheit Fans aus aller Welt begeistern wird. HUMANOID wird in zahlreichen verschiedenen Formaten erhältlich sein – einige davon streng limitiert.

Das neue Album reiht sich ein neben absoluten Genre-Klassikern wie BALLS TO THE WALL – das in den USA und Kanada mit Gold ausgezeichnet wurde –, METAL HEART, BLOOD OF THE NATIONS sowie dem #1 Chart-Album BLIND RAGE. Accepts Alben platzieren sich regelmäßig in den Top-10 der internationalen Charts und haben sich bis heute weltweit mehr als 17 Millionen Mal verkauft.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Mensch, Maschine, Metal-Herz

Das komplette Interview mit Accept findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Accept: Kollektiv und Individuum Alles begann mit der Feststellung des Bandchefs, es sei mal wieder an der Zeit für ein neues Album. Wie zuletzt üblich bat Wolf Hoffmann seine Mannschaft, Ideen für neue Songs einzureichen. „Der eine macht etwas, der andere macht nichts. Der Einzige, der meist hier sitzt, bin ich“, erzählt der Gitarrist süffisant lächelnd. „Ich hätte gerne mehr Input von den anderen, aber es ist, wie es ist.…
Weiterlesen
Zur Startseite