Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rammstein-Tickets: Das müsst ihr beim Kauf beachten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein werden am 08.07. und 09.07.2016 zwei Shows in Berlin spielen. Ab dem 26. April werden die Tickets für die Konzerte auf der Waldbühne in den Vorverkauf gehen. Aber: Ausschließlich personalisierte Karten werden exklusiv über den Online-Ticketshop der Band erhältlich sein!

Personalisierung bedeutet in diesem Fall, dass jedes Ticket an die Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Nur sie erhält Zutritt zu einer der Veranstaltungen. Jeder Käufer darf außerdem maximal vier personalisierte Tickets erwerben. Und Vorsicht: Eine Umpersonalisierung bereits gekaufter Tickets sei auch vor Ort nicht möglich, heißt es in der Erklärung des Veranstalters MCT.

Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass alle anderen Ticketanbieter, die Rammstein-Tickets zum Kauf anbieten, „nicht autorisierte Händler“ seien, also dort gekauft Karten ungültig, da illegal verkauft sind.

Da also der Ticket-Vorverkauf lediglich über diese eine Stelle, exklusiv über rammstein.tickets.de, stattfindet, rät MCT außerdem dazu: „sich bereits im Vorfeld ein Kundenkonto anzulegen, um später den Bestellprozess bei Beginn des Vorverkaufes schneller abschließen zu können.“

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Tipps zum VVK-Start

Es ist so weit, der Ticket-Vorverkauf startet. Bevor es um 11 Uhr losgeht, hier noch ein paar Hinweise. Um möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu geben, die Tickets zum Originalpreis zu kaufen, hat der Veranstalter eine maximale Bestellmenge von 6 Tickets pro Käufer pro Termin festgelegt. Tipps zum Vorverkaufsstart: Falls du noch kein Eventim-Kundenkonto besitzt, kannst du hier vorab eins erstellen. Logge dich mit deinen Anmeldedaten auf eventim.de oder in der Eventim.App ein und halte deine Zahldaten bereit. Auch wenn temporär keine Tickets mehr verfügbar sein sollten, lohnt es sich dranzubleiben, da immer wieder Tickets aus abgelaufenen Reservierungen zurückkommen können. Öffne…
Weiterlesen
Zur Startseite