Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Saint Vitus: Premiere zu ‘War Is Our Destiny’ vom kommenden Live-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie gelten als eine der einflussreichsten Bands des Doom-Metal. Am 23. September 2016 erscheint das Saint Vitus-Album LIVE VOL. 2 Hört hier den Song ‘War Is Our Destiny’, von der gleichnamigen Single auf SST Records (1985) zuerst und exklusiv!

teilen
twittern
mailen
teilen
Special: Die schlechtesten Album-Cover der größten Metal-Bands

  Außen pfui, innen hui – oder auch: Beurteile ein Album nie nach seinem Cover. Metallica, Iron Maiden, Kiss, Guns N‘ Roses, AC/DC, Black Sabbath und und und... Alle haben sie unsterbliche Alben erschaffen, deren Songs nach wie vor zum Besten gehören, was das Genre zu bieten hat. Von deren Artworks kann man das allerdings nicht immer behaupten. Im Internet kursieren etliche Zusammenstellungen von miesen Album-Covern – ob peinlich oder skurril, ob kitschig oder einfach nur hässlich. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt. Legendäre Peinlichkeiten Von schlechten Artworks bleiben aber eben auch die ganz Großen nicht verschont. Deshalb…
Weiterlesen
Zur Startseite