Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Twiggy Ramirez ist zurück bei Marilyn Manson

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tim Skold wird nicht mit Marilyn Manson auf Tour gehen, dafür aber vom ehemaligen Bassisten Twiggy ersetzt.

Dieser hatte sich nach seinem Ausstieg beim Schockrocker erstmal A Perfect Circle zugewandt und anschließend Nine Inch Nails.

Ob es noch eine weitere Zusammenarbeit mit Tim Skold geben wird, muss sich noch zeigen. Erstmal steigt Twiggy auch nur für den US-Teil der „Rape Of The World“-Tour ein.

Noch 2006 sagte Twiggy in einem Interview, dass er sich mit den Jahren immer lächerlicher bei Marilyn Manson vorgekommen sei.

Weitere Artikel zum Thema:
+ A Perfect Circle Gitarrist mit neuem Projekt Ashes Divide
+ Rock-Stars und ihre Häuser – Marilyn Mansons Haus ist dabei
+ Marilyn Manson im Schlangenbad
+ Kanadier stellen Trennungs-Songs zusamen – u.a. Nine Inch Nails
+ Nine Inch Nails Remix-Album – Trent lässt Fans ran

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King spielt seine 1. Tour als Support von Lamb Of God

Slayer werden diesen Herbst zwar drei Reunion-Shows auf US-Festivals geben. Das wird Kerry King jedoch nicht davon abhalten, auch mit seiner Solo-Band live zu aufzutreten. Neben Open Air-Shows wird hier auch eine Tournee dabei sein. So fährt der Glatzkopf -- im Rahmen seiner ersten Solokonzertreise überhaupt, wie es Randy Blythe ausdrückt -- im Vorprogramm von Lamb Of God und Mastodon mit. Der Kreis schließt sich Die beiden letztgenannten Gruppen feiern auf jener US-Gastspielreise die 20. Jubiläen ihrer Klassikeralben ASHES OF THE WAKE und LEVIATHAN. Im aktuellen Interview mit Full Metal Jackie sprach nun Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe darüber, was…
Weiterlesen
Zur Startseite