Premieren

Hört den neuen Six Feet Under-Song ‘Prophecy’ als erste!

Vom neuen Album UNBORN

In wenigen Wochen erscheint das neue Six Feet Under-Album UNBORN. Der Song ‘Prophecy’ feiert jetzt bei uns Premiere!

Mit dem vorigen Album UNDEAD begann die Kurskorrektur bei Six Feet Under. Nun setzt UNBORN den Weg unbeirrt fort.

Am 15.03.2013 erscheint das 13. Six Feet Under-Album UNBORN. Was auf euch zukommt, könnt ihr bereits jetzt erahnen: Bei uns feiert der brandneue Song ‘Prophecy’ seine Premiere!

Hört hier den neuen Six Feet Under-Song ‘Prophecy’ vom Album UNBORN:

Wie gefällt euch ‘Prophecy’ von Six Feet Under? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Barge To Hell 2012: Fotos von Deck der Extrem-Kreuzfahrt

Fans, Bands, Panorama, Pools

Die Extrem-Kreuzfahrt Barge To Hell ist Geschichte - zumindest für 2012. Wir waren mit an Bord und zeigen euch Fotos von den Fans, Exodus, At The Gates, Sodom u.v.m.

Tags: At The Gates / Barge To Hell / Exodus / Festivals 2012 / Fotos / Kreuzfahrt / Sodom

Untot und Spaß dabei

Six Feet Under

Das US-Death-Metal-Monster SIX FEET UNDER kommt nicht nur mit dem neuen Album UNDEAD über den großen Teich, sondern hat sich auch einer erfolgreichen Frischzellenkur unterzogen, wie METAL HAMMER von Grunzlegende CHRIS BARNES erfahren konnte.
Wenn man bei Chris Barnes anruft, röhrt Warteschleifenmusik seiner Band durch den Hörer, bis der Anruf entgegengenommen wird. Der Mann geht also mit der Zeit. Dies lässt sich auf UNDEAD ganz offensichtlich an zwei Faktoren festmachen. Zum einen ist da der Sound von Produzent Jason Suecof: Hört man das Album zum ersten Mal während der Autofahrt und wundert sich noch über den zurückhaltenden Drumsound hinter amtlich sägenden Gitarren, glaubt man in ein Schlagloch geknallt zu sein, wenn der erste Tiefbasseffekt einsetzt. "Jason hat einen großen Anteil an UNDEAD, ich kann ihm gar nicht genug danken", lobt Chris. "Wir haben viel Dynamik im Mix, was bei unserem tiefen Grundsound nicht einfach umzusetzen ist. Abgesehen von den Instrumenten, hörst du...

Tags: Six / Six Feet Under

Six Feet Under 3 Stars

Undead

Death Metal

Tags: Six Feet Under / Undead

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.