Album-Stream

Hört das neue Bleed From Within-Album UPRISING in voller Länge

Metalcore aus Schottland

Am 22.03.2013 erscheint das neue Album UPRISING von den Schotten Bleed From Within. Alle Songs gibt es jetzt schon bei uns vorab im Albumstream!

Hört hier das neue Bleed From Within-Album UPRISING im Stream:



Bleed From Within Albumstream on MUZU.TV.

Die Tracklist von UPRISING:

  1. III
  2. Colony
  3. It Lives In Me
  4. Nothing, No one, Nowhere
  5. Escape Yourself
  6. Strive
  7. I Am Oblivion
  8. Speechless
  9. Our Divide
  10. Uprising
  11. The War Around Us
  12. Leech
  13. Devotion

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.



Bleed From Within - Humanity 4 Stars

Songwriting 3 Sound 5 Hörspaß 4 = 4,00 (11 Songs / 35:53 Min.) VÖ: 24.7.
Auf der britischen Insel werden Bleed From Within schon als eine der Nachwuchsbands gehandelt, die man dieses Jahr unbedingt im Auge behalten sollte. Es stellt sich aber die Frage: Warum? Weil die Jungs ein wenig knuddeliger aussehen als der durchschnittliche Death Metal-Fan? Oder weil sie sich bei bekannten Combos wie The Black Dahlia Murder, Suicide Silence und melodischen, schwedischen Death Metal-Bands wie At The Gates einiges abgeschaut haben? Sicherlich machen die Glasgower eigentlich alles richtig: Uffta-Beats treffen auf Blast-Attacken, Schreie auf tiefe Growls, dazu ein paar catchy Melodien - und schon läuft der Laden. Normalerweise. Nur sind Bleed From Within arg vorhersehbar und können sich keinesfalls von anderen Bands des Genres absetzen. Für Fans von modernem, mit Hardcore versetzten Death Metal könnte HUMANITY ein netter Zwischenhappen sein. Alle anderen meiden das Plagiat.

Tags: Bleed From Within / Death

Bury Tomorrow Tourtagebuch: Vom Zombie-Kindergarten in den Knast

Exlusives aus Berlin, Hamburg u.a.

Bury Tomorrow auf großer Reise: Die UK-Metalcoreler sind mit ihrem Album THE UNION OF CROWNS auf Tour. Hier berichten sie exklusiv von ihren Erlebnissen und Eindrücken.

Tags: Bleed From Within / Bury Tomorrow / Fotos / tour diary / Tourtagebuch

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.