Premieren

Hört den neuen Channel Zero-Song ‘Burn The Nation’ zuerst hier

Vom neuen Album KILL ALL KINGS

Das neue Channel Zero-Album KILL ALL KINGS erscheint am 20.06.2014. Den Song ‘Burn The Nation’ gibt es schon jetzt kostenlos und in voller Länge!

Hört hier die Premiere des neuen Channel Zero-Songs ‘Burn The Nation’:

‘Burn The Nation’ stammt vom neuen Channel Zero-Album KILL ALL KINGS. Zuvor hat die Band bereits den Song ‘Electronic Cocaine’ veröffnetlicht.

KILL ALL KINGS Tracklist:

1. Dark Passenger

2. Electronic Cocaine

3. Burn The Nation

4. Digital Warfare

5. Ego

6. Crimson Collider

7. Kill All Kings

8. Brother´s Keeper

9. Army Of Bugs

10. Mind Over Mechanics

11. Duisternis

12. Heart Stop

Channel Zero haben sich 1990 gegründet und sind eine der erfolgreichsten Metal-Bands aus Belgien.  Am 10.08.2013 verstarb Drummer Phil Baheux an einer Hirnblutung. Mit dem neuen, sechsten Album KILL ALL KINGS führen Channel Zero das Vermächtnis ihres Freundes fort.

KILL ALL KINGS von Channel Zero erscheint am 20.06.2014.



Channel Zero-Drummer stirbt im Alter von nur 45 Jahren

Schock für Band und Familie

Aus noch ungeklärten Gründen verstarb der Channel Zero-Schlagzeuger Phil Baheux vergangenen Samstag (10.08.2013). Er wurde nur 45 Jahre alt.

Tags: 45 Jahre / Channel Zero / Phil Baheux / Tod / Todesursache

CHANNEL ZERO 5 Stars

* Feed 'Em With A Brick

Thrash

Tags: A / CHANNEL ZERO / Feed Em With A Brick

Gefallene Metal-Helden: Gedenken an Hanneman, Burr, Cheng, Reed und viele mehr

Todesfälle im Jahr 2013

Slayer, Iron Maiden, Deftones und viele weitere Bands hatten 2013 Todesfälle zu verkraften. Ein Überblick über die gefallenen Helden des vergangenen Jahres.

Tags: Deftones / Iron Maiden / Jahresrockblick / Jahresrückblick 2013 / Lou Reed / Slayer / Todesfälle / verstorben

Channel Zero - Live 6 Stars


Channel Zero haben ja bekanntlich vor kurzem ihren Sendebetrieb eingestellt. Anscheinend hatten zuwenige Leute ihre Rundfunkgebühren gezahlt, sprich CDs gekauft. Als Abschiedsgruß hinterlassen uns die Belgier ein Greatest Hits-Album, getarnt als Live-CD. New Rock vom feinsten - wer hier keine feuchten Augen bekommt, muß taub sein. Das findet auch das Publikum und läßt während des mitgeschnittenen Gigs die Sau raus. Vier Sendungen (Platten) lang gingen Channel Zero über den Äther und sorgten mit groovenden Krachern, psychedelischen Balladen sowie fetten Produktionen für Begeisterung. Daß Ulla Kock am Brink aus dem Sender fliegt, ist mir klar... aber das hier? Schniefend wedeln wir mit unserem Channel Zero-bestickten Taschentuch...

Tags: Channel Zero / Zero

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.