Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hört den neuen Primordial-Song ‘Come The Flood’ hier zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Primordial-Album WHERE GREATER MEN HAVE FALLEN erscheint am 21.11.2014. Es ist das achte Album der irischen Pagan Metal-Band um Sänger Alan „Nemtheanga“ Averill und Nachfolger von REDEMPTION AT THE PURITAN’S HAND (2011).

Hört mit ‘Come The Flood’ schon jetzt den ersten Song aus dem neuen Primordial-Album WHERE GREATER MEN HAVE FALLEN in der Premiere:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
20 Rock- und Metal-Filme, die du gesehen haben musst

Metallica erweitern mit ‘Metallica Through The Never’ die Metal-Film-Welt um ein 3D-Spektakel. Am 12.09.2013 findet die Deutschland-Premiere in Berlin statt. Zu diesem Anlass gruben wir in unserem VHS- und DVD-Archiv nach Filmen, die sich mit Rock, Metal und dem Rockstar-Dasein beschäftigen. In der Galerie oben findet ihr 20 der besten und sehenswertesten Filme, die die Redaktion beim Film-Brainstorming für euch zusammengetragen hat. Einige Trailer zu den 20 Rock- und Metal-FIlmen, die ihr gesehen haben solltet, findet ihr unten! Fehlt euch etwas? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter! Übrigens: Metallica besuchen einen Tag nach der Premiere ihres…
Weiterlesen
Zur Startseite