Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Falconer: exklusiv ‚O, Tysta Ensamhet‘ hören

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit Mithotyn machte sich der Schwede Stefan Weinerhall einen guten Namen. Ein bisschen Black Metal, Folk und ein feines Gespür für Melodien wurden seine Trademarks. Mit Falconer baute er diese, angereichert um klassischen Power Metal, noch weiter aus – geboren war Falconer.

Jetzt steht mit ARMOD das siebte Album an, aus dem wir euch exklusiv einen Song präsentieren können. ‚O, Tysta Ensamhet‘ heißt er und zeigt die ruhige Seite des Albums:

Die komplette Tracklist des am 03.06.2011 erscheinenden Falconer-Albums ist:

1. Svarta Änkan
2. Dimmornas Drottning
3. Griftefrid
4. O, Tysta Ensamhet
5. Vid Rosornas Grav
6. Grimborg
7. Herr Peder Och Hans Syster
8. Eklundapolskan
9. Grimasch Om Morgonen
10. Fru Silfver
11. Gammal Fäbodpsalm

Alle Infos zu ARMOD, z.B. zur Special Edition, findet ihr auf der Page zum Album. Diese limitierte Erstauflage als Digipack mit Bonustracks haben wir auch 3x für euch in der Verlosung! Das bedeutet nicht nur das Album gratis, sondern auch diese Songs:

1. Black Widow
2. Grimborg
3. By The Roses´ Grave
4. O, Silent Solitude

Um zu gewinnen, schickt ihr einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist „Falconer“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 15.06.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Feuer Frei: Alle Rammstein-Alben in einer Rangliste!

Platz 5: ROSENROT Das 2005, in Rammstein-Maßstäben sehr kurz nach REISE, REISE veröffentlichte ROSENROT ist das  - ebenfalls in RAMMSTEIN-Maßstäben - vermutlich experimentellste Album der Diskographie. Dominiert von vielen eher langsameren Songs und etwas ungewöhnlicheren Sounds ist die Platte ganz sicher nicht schlecht - dennoch hat sie in der METAL HAMMER-Redaktion den schwersten Stand! Platz 4: LIEBE IST FÜR ALLE DA Ausgerechnet mit ihrem bis dato letzten Album, 14 Jahre nach dem Debüt HERZELEID, entsetzen Eltern und abstrusen Nazi-Diskussionen, beschworen Rammstein erstmals den (selbst-)gerechten Zorn der deutschen Jugendschutzbehörden. Zugegebenermaßen drehte man auch mit aller Macht am Provokationsrad - ein Porno-Musikvideo zu…
Weiterlesen
Zur Startseite