Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Warum ihr ungefragt keine Fotos mit Wes Borland (oder irgendjemand anderem) auf der Bühne machen solltet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erneut hat ein dämlicher Fan versucht, ein Foto mit seinem Idol auf der Bühne zu ergattern – und bekam von Limp Bizkit-Gitarrist Wes Borland und der Security seine gerechte Strafe (sprich: wurde unsanft von der Bühne entfernt). Bereits in der Vergangenheit wurde das verhältnismäßig minderbemittelt wirkende Selfie-Verhalten von Fans, die ungefragt auf die Bühne gerannt sind oder die Musiker bei der Ausübung ihres Jobs behindert haben. Wes Borland selbst teilte den Vorfall über seinen Instagram-Account und ordnete die Reaktion von Künstlern und Security wie folgt ein:

“Die Moral der Geschichte ist, auf der Bühne nicht einfach in Leute hineinzulaufen. Es sind bei Shows so viele schlimme Sachen passiert und wenn ihr nicht auf die Bühne eingeladen worden seid, wissen wir nicht was eure Intention ist – ob ihr betrunken seid, gewalttätig oder sonstwas … dieser Typ wurde nicht verletzt. Ich habe ihn am Shirt gepackt und aus meinem Raum herausgedrängt. Tut das nicht. Respektiert unseren Raum und wir werden euch respektieren!” 

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER-Clubguide: Diese neun Metal-Clubs solltet ihr besuchen

Platz 9. Das Hellraiser in Leipzig. Wenn im Leipziger Stadtteil Engelsdorf Schwarz überhand gewinnt, ist vollkommen klar, dass das Hellraiser seine Pforten öffnet und dazu einlädt, den Engelsstimmen des Metal zu lauschen. Also nichts wie rein, auf dem Weg noch die atmosphärischen Wandbemalungen begutachten, und dann mitten ins Getümmel stürzen und abfeiern, als würde es keinen Morgen geben! http://www.metal-hammer.de/metal-clubs-das-hellraiser-in-leipzig-ist-das-tor-zu-einem-hoellen-abend-598731/ Platz 8. Das Underground in Köln. Köln ist groß, bunt und laut. Und zwar nicht nur zur Karnevalszeit oder wenn der Christopher Street Day zelebriert wird, sondern an jedem verdammten Wochenende. Wer abseits der Altstadt, die unter permanenter Belagerung feierwütiger Junggesellenabschiede oder deren weiblicher…
Weiterlesen
Zur Startseite