Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wütende Kelly Osbourne twittert Handynummer der Geliebten, bezichtigt sie des „Missbrauchs älterer Menschen“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Konflikt zwischen  Black Sabbath-Frontman Ozzy Osbourne und seiner Frau Sharon treibt immer merkwürdigere Blüten. Nachdem Sharon Ozzy zuletzt ein Ultimatum stellte und ihn aufforderte, sich wegen angeblicher Sex-Sucht in Behandlung zu begeben, trug die Osbourne-Tochter Kelly den Kampf um den Familienzusammenhalt jetzt in die sozialen Netzwerke. Hier veröffentlichte sie über ihren Twitter-Account die Telefonnummer der Geliebten ihres Vaters mit der Anmerkung “Jeder der nach billigen, klobigen Low-Lights, einem blow out und einem Blowjob sucht, ruft hier an:”

Kelly-Osbourne-Tweet

Nachdem sie von anderen Twitter-Nutzern darauf hingewiesen würde, dass es “zwei Leute brauche um Tango zu tanzen” und es ihr Vater war, der ihrer Familie das angetan habe, reagierte Kelly mit einem Hinweis, dass ihr Vater beinahe siebzig sei – und verwies auf den “Missbrauch älterer Menschen”, ohne näher ins Detail zu gehen, was sie damit meinen könnte.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne vermietet Wohnung in West Hollywood

Ozzy Osbourne und seine Gemahlin Sharon suchen laut Realtor.com einen Mieter für ein Appartement, das dem Paar in West Hollywood gehört. Wer allerdings scharf darauf ist, dauerhaft Luft in Räumen einzuatmen, die der "Prinzen der Dunkelheit" sein Eigen nennt, muss das nötige Kleingeld dafür übrig haben. Denn die monatliche Miete für die Ein-Zimmer-Wohnung mit zwei Badezimmern, Sicherheitsdienst, Türaufhaltern, Parkservice und Rezeption beläuft sich auf 9.500 US-Dollar. U.K.-Rückkehr Nebenan besitzen Ozzy Osbourne und Co. überdies eine weitere Wohnung mit zwei Zimmern und zweieinhalb Badezimmern, die für 17.500 US-Dollar vermietet wird. Darüber hinaus haben die beiden noch eine Immobilie im Stadtviertel Hancock…
Weiterlesen
Zur Startseite