Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

10-jährige Multiinstrumentalistin spielt kurzes Audioslave-Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nandi Bushell ist gerade einmal zehn Jahre alt und kann sich bereits jetzt als Multiinstrumentalistin bezeichnet. Zudem hat Nandi auch einen ausgezeichneten Musikgeschmack. Über YouTube hat sie bereits einige Cover, unter anderem zu Metallica, Queens Of The Stone Age oder Red Hot Chili Peppers veröffentlicht.

Nachdem sie den Song ‘Guerrilla Radio’ von Rage Against The Machines nachspielte, entschloss Gitarrist Tom Morello ihr seine Signature-Gitarre “Soul Power” zu schenken. Zum Dank hat Nandi ihr neues Saiteninstrument für ein kurzes Cover zu Morellos früherer Band Audioslave genutzt. In einem kurzen Clip gibt sie den Song ‘Cochise’ zum Besten. Dabei spielt Nandi nicht nur nur Gitarre, sondern auch Bass und Schlagzeug. Tom Morello kommentierte das Video mit den Worten: „Diese Gitarre ist in guten Händen!“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Die Iron Maiden-Titel 2000-2010

Grandiose Rückkehr Es wird Zeit, sich wieder einmal Iron Maiden zu widmen. Kaum eine Band wurde so oft auf dem prestigeträchtigen ersten Blatt abgedruckt wie die eisernen Jungfrauen. Aber während wir letztes Mal die Achtziger und Neunziger unter die Lupe genommen haben, bewegen wir uns nun in das neue Jahrtausend. Und von 2000 bis 2010 waren Maiden immerhin satte neun Mal auf dem Titel! Die 2000er waren eine wilde Zeit für METAL HAMMER. Nu Metal, Alternative und sogar Die Toten Hosen waren im Heft. Das Heft selbst hieß für einige Zeit sogar HARD ROCK & METAL HAMMER, um auf all…
Weiterlesen
Zur Startseite