Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

10-jährige Multiinstrumentalistin spielt kurzes Audioslave-Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nandi Bushell ist gerade einmal zehn Jahre alt und kann sich bereits jetzt als Multiinstrumentalistin bezeichnet. Zudem hat Nandi auch einen ausgezeichneten Musikgeschmack. Über YouTube hat sie bereits einige Cover, unter anderem zu Metallica, Queens Of The Stone Age oder Red Hot Chili Peppers veröffentlicht.

Nachdem sie den Song ‘Guerrilla Radio’ von Rage Against The Machines nachspielte, entschloss Gitarrist Tom Morello ihr seine Signature-Gitarre “Soul Power” zu schenken. Zum Dank hat Nandi ihr neues Saiteninstrument für ein kurzes Cover zu Morellos früherer Band Audioslave genutzt. In einem kurzen Clip gibt sie den Song ‘Cochise’ zum Besten. Dabei spielt Nandi nicht nur nur Gitarre, sondern auch Bass und Schlagzeug. Tom Morello kommentierte das Video mit den Worten: „Diese Gitarre ist in guten Händen!“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Miley Cyrus nimmt Album mit Metallica-Covern auf

Die Beliebtheit von Metallica befindet sich schon seit ein paar Jahren auf einem regelrechten Hoch. Das führt bin hinein in die Pop-Kultur: Menschen, von denen man niemals erwartet hätte, das sie auf James Hetfield und Co. abfahren, tragen Band-Shirts. Und bei der Grammy-Verleihung im Jahr 2017 performte Lady Gaga ‘Moth Into Flame’ zusammen mit den "Four Horsemen". Gegenseitige Zuneigung Nun gibt es ein weiteres Pop-Sternchen, das etwas aus seiner Liebe zu Metallica macht. Und zwar handelt es sich dabei um Miley Cyrus. Die 27-Jährige nimmt zurzeit tatsächlich ein ganzes Album auf, auf dem sie ausschließlich Metallica-Songs covert. Dies plauderte die…
Weiterlesen
Zur Startseite