Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

53 Sekunden von neuem Metallica-Song online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

53 Sekunden lang halten Metallica die Klappe und zocken einen neuen Song. Die ganze Zeit dabei: ein Solo von Kirk Hammett.

An diesem Video könnten Fans entsprechend ihre Freude haben – ihr findet es weiter unten.

Weitere Metallica-Artikel:
+ Drei neue Videos von Metallica im Studio
+ Metallica mit Video und billigem Keyboard
+ Metallica und Metal Blade Chef Brian Slagel quatschen über KILL `EM ALL

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo über Druck bei Metallica-Einstieg

Robert Trujillo hat über seine ersten Auftritte mit Metallica gesprochen. Während jener Konzerte verspürte er laut eigenen Angaben großen Druck. Konzerte um ST. ANGER-Release Robert Trujillo stand erstmals im Mai 2003 mit den Thrash-Giganten auf der Bühne. Kurz vor dem Release von ST. ANGER spielten Metallica vier Konzerte im kleinen Rahmen im The Fillmore im kalifornischen San Francisco – zugelassen waren nur Mitglieder des Metallica-Fanclubs „Met Club“. So stellte die Band den Fans den neuen Bassisten vor, bevor die große Tournee anstand. In einem Radio-Interview mit „107.7 The Bone“, auch „KSAN“, reflektierte Trujillo die Auftritte. Aufnahme von einem der vier…
Weiterlesen
Zur Startseite