Toggle menu

Metal Hammer

Search

56-jähriger AC/DC-Fan: Herzstillstand beim Konzert

von
teilen
mailen
teilen

Das hatte sich der 56-jähriger Fan wohl doch anders vorgestellt: anstatt einfach seine Helden AC/DC beim Gig in Melbourne zu feiern, ging es für ihn erstmal ins Krankenhaus, wie australische Medien berichten.

Er erleidete während des Auftritts einen Herzstillstand, der sich mit starken Schmerzen im Brustkorb ankündigte. Kurz bevor der Mann zusammenbrach, erreichte ihn die örtliche Ambulanz. Die Einsatzkräfte konnten das Herz mit Elektroschocks wieder zum Schlagen bringen.

Der Fan wurde vom AC/DC-Konzert direkt ins Royal Melbourne Hospital gebracht.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC Lane wird zum AC/DC Schrein
+ AC/DC-Sänger Brian Johnson wettert gegen Bono (U2) und Bob Geldof
+ AC/DC: 9x mehr verdient als 2008

teilen
mailen
teilen
Sam Rivers (Limp Bizkit): Neue Details zu Todesursache

Sam Rivers, seines Zeichens Bassist von Limp Bizkit, ist bekanntlich vollkommen unerwartet am Wochenende verstorben. Nun hat das Boulevard-Portal TMZ weitere Einzelheiten zum Ableben des 48-Jährigen ans Tageslicht befördert. Demnach hat ein Sprecher der Feuerwehr von St. Johns County in Florida zu Protokoll gegeben, dass sie am Samstag einen Anruf wegen einer "nicht ansprechbaren Person mit Herzstillstand" hatten. Erneute gesundheitliche Schwierigkeiten Des Weiteren hat ein Respräsentant des Sehriffs des St. Johns Countys informiert, dass Beamte auf einen sogenannten "unattended death" an jener Adresse reagiert hätten. Bei einem "unattended death" ist der Verstorbene ein Patient, der wegen einer ernsthaften oder lebensbedrohlichen Erkrankung in…
Weiterlesen
Zur Startseite