Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

70.000 Tons Of Metal: Die heißesten Kreuzfahrt-Fotos 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Es war die härteste Kreuzfahrt des Jahres, und wenn man sich die Fotos ansieht: auch die zugleich coolste und heißeste!

Seht oben in der Galerie die besten Fotos von der 70.000 Tons Of Metal-Kreuzfahrt 2014 mit massig Bildern von Fans und diesen Bands:

Atrocity, Bonfire, Carcass, Cripper, Cynic, Dark Tranquillity, Death Angel, Death, D.R.I., Fear Factory, Finntroll, Freedom Call, Haggard, Hatesphere, Izegrim, Keep of Kalessin, Leaves’ Eyes, Massacre, Nekrogoblikon, Novembers Doom, Gloryhammer, Obituary, Orphaned Land, Overkill, Poltergeist, Raven, Rising Storm, Satyricon, Septic Flesh, Soilwork, Swallow The Sun, Swashbuckle, Terrorizer, Twilight of the Gods, Symphony X, The Church of Pungent Stench, The Haunted, Unearth, Victory, Vicious Rumors, Xandria

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Inferno 2021: Alle Infos zum Festival

Aufgrund der Coronavirus-Restriktionen in Norwegen muss das Inferno Festival 2020 leider ausfallen, wie die Veranstalter in einem Statement mitteilten. "Es tut uns leid euch mitteilen zu müssen, dass das Inferno 2020 abgesagt ist. Öffentliche Veranstaltungen sind in Norwegen bis Ende April verboten, und diese Frist kann sich womöglich noch verlängern. Die Gesundheitsbehörden gehen schätzungsweise von 4-5 Monaten aus. Daher ist es uns unmöglich, das Inferno dieses Jahr stattfinden zu lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung und das Feedback in dieser schwierigen Zeit. Gleichzeitig danken wir auch all unseren Partnern, den Crews und ehrenamtlichen Mitarbeitern für ihre bisherige Arbeit und…
Weiterlesen
Zur Startseite