Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Aaron Fuller, Sänger der Horrorpunks Plan 9, starb nach Motorradunfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Jahr 2008 meint es nicht gut mit der internationen Musik-Szene und fordert ein weiteres Todesopfer – den Plan 9 Sänger Aaron Fuller.

Er war unterwegs in Oakland, krachte dann aber zwischen dem Interstate Highway 580 und State Highway 24 in eine Rampe. Fuller wurde vom Motorrad geschleudert, knallte gegen eine Betonsäule und erlitt die tödliche Kopfverletzungen.

Andere Fahrzeuge waren nicht am Unfall beteiligt.

Fullers Familie möchte, dass Plan 9 trotz des Verlustes weitermachen – Aaron hätte es sicherlich so gewünscht. Die Band, die aktuell ihr zweites Album MANMADE MONSTER auf dem Markt hat, kommentierte dieses Statement noch nicht.

Aaron Fuller wurde 35 Jahre alt und erlebte als Gründungsmitglied von Plan 9, wie seine Band zu einer der bekanntesten Horrorpunk / Death Rock Bands der San Francisco Bay Area wurde.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Horrorspiele lassen euer Blut in den Adern gefrieren

Der Oktober – unter Horrorfans auch gerne „Schocktober“ genannt – steht ganz im Zeichen des Grusels und der kalten Schauer, die euch über den Rücken laufen. Das liegt nicht nur an Halloween, sondern auch daran, dass die Tage kürzer geworden sind und es abends eher dunkel wird. Und was bietet sich da besser an, als mit Kopfhörern in der stockfinsteren Wohnung zu sitzen und ein paar Horrorspiele zu zocken? In dieser Übersicht stellen wir euch die besten Horrorspiele vor. Resident Evil 2 „Resident Evil 2“ erschien am 25. Januar 2019 und der Titel ist die Neuinterpretation des gleichnamigen Horror-Spiels aus…
Weiterlesen
Zur Startseite