Aaron Fuller, Sänger der Horrorpunks Plan 9, starb nach Motorradunfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Jahr 2008 meint es nicht gut mit der internationen Musik-Szene und fordert ein weiteres Todesopfer – den Plan 9 Sänger Aaron Fuller.

Er war unterwegs in Oakland, krachte dann aber zwischen dem Interstate Highway 580 und State Highway 24 in eine Rampe. Fuller wurde vom Motorrad geschleudert, knallte gegen eine Betonsäule und erlitt die tödliche Kopfverletzungen.

Andere Fahrzeuge waren nicht am Unfall beteiligt.

Fullers Familie möchte, dass Plan 9 trotz des Verlustes weitermachen – Aaron hätte es sicherlich so gewünscht. Die Band, die aktuell ihr zweites Album MANMADE MONSTER auf dem Markt hat, kommentierte dieses Statement noch nicht.

Aaron Fuller wurde 35 Jahre alt und erlebte als Gründungsmitglied von Plan 9, wie seine Band zu einer der bekanntesten Horrorpunk / Death Rock Bands der San Francisco Bay Area wurde.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King will Demos mit seinem Gesang veröffentlichen

Normalerweise sind Demoaufnahmen – sofern man nicht gerade eingefleischter Black Metal-Hörer ist – allenfalls eine nette Dreingabe. Im interview mit ‘The SDR Show’ spielte Kerry King allerdings mit dem Gedanken, besagte Titel zu seinem aktuellen Soloalbum FROM HELL I RISE (hier Review lesen) zu veröffentlichen. Aller Anfang ist schwer „Ich klinge einfach wie ein wütender weißer Punk-Junge. Ich finde, es klingt irgendwie pubertär“, so King.  „Weil ich weiß, wie es geht – es sei denn, ich stolpere über die Aussprache oder Ähnliches. Ich wusste natürlich, wie es geht. Ich habe es einfach aufgenommen, damit wir eine Stimme in den Songs…
Weiterlesen
Zur Startseite