Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Aaron Lewis wirbt für Trump mit 32 abgeschossenen Kojoten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es dürfte mittlerweile allgemein bekannt sein, dass Trump-Unterstützer Staind-Frontmann Aaron Lewis ein rechter Hinterwäldler ist. Doch was der 51-Jährige nun gebracht, setzt dem Ganzen die Krone auf. Wie es in Amerika oft üblich ist, ist der Musiker auf die Jagd gegangen. Allerdings ist der Rocker dabei deutlich übers Ziel hinaus.

Jenseits von jeder Vernunft

Wie Aaron Lewis in den Sozialen Medien selbst stolz zur Schau stellt, haben er und seine drei Jagd-Kumpels offenbar ganze 32 Kojoten geschossen, um damit ein hübsches Bild für Donald Trump anzurichten. Mit den Kadavern der Steppenwölfe haben die Waidmänner nämlich „Trump 24“ auf einer Wiese gelegt. Wie jeder weiß, will der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika bei der Präsidentschaftswahl im kommenden Jahr erneut kandidieren. Zugleich möchte der Staind-Sänger mit demselben Post den Vorverkaufsstart für seine Solotour ankurbeln. Ob 32 tote Tiere dabei helfen?

Die User nehmen bei ihren Kommentaren jedenfalls kein Blatt vor den Mund. hettycruz schreibt zum Beispiel: „Mir ist egal, ob das legal ist oder nicht. Ich halte das für sehr verstörend. Ich bin Republikanerin, und das ist schrecklich. Um so etwas zu tun, braucht man ein böses Herz. Ich werde dir nicht mehr folgen. Hoffentlich verlierst du viele Fans. Und mein Geld werde ich dir definitiv nicht geben.“ rxptrs merkt in Anspielung auf den Staind-Hit ‘It’s Been Awhile’ an: „It’s been a while… since I’ve seen anything this dumb.“ [„Es ist eine Weile her, seit ich etwas so dummes gesehen habe.“] Darüber hinaus formuliert es ben.goodrich.9847 sehr treffend: „Diese Kojoten sind nicht annähernd so tot, wie es deine Karriere seit 20 Jahren ist.“

🛒  COYOTE UGLY AUF BLU-RAY BEI AMAZON HOLEN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Summer Breeze 2024: Alle Infos zum Open Air-Festival

METAL HAMMER präsentiert: Summer Breeze Open Air Datum Das Summer Breeze Open Air findet vom 14. bis zum 17. August 2024 statt. Veranstaltungsort Flugplatz des Aeroclub Dinkelsbühl. Adresse: Flugplatzstr. 1 91550 Dinkelsbühl Tickets 2024 Das Summer Breeze Open Air feiert 2024 die 25. Edition. Jüngst wurde vermeldet, dass das Festival ausverkauft ist.   Line-up In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert. Aborted Acranius Aetherian After The Burial The Amity Affliction Amon Amarth Angstskríg Ankor Architects Arkona Armored Dawn Asphyx Avralize The Baboon Show Before The Dawn Behemoth The Black Dahlia Murder Blasmusik Illenschwang…
Weiterlesen
Zur Startseite