Abbath: Ehemaliger Immortal-Frontmann stellt neue Band vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Besucher des Tsuka-Festivals in Finnland werden zum ersten mal das neue Projekt des ehemaligen Immortal-Fronntmanns Abbath live sehen. Abbath selbst wird als Gitarrist und Sänger fungieren. Diesen Sommer dann, wird die Band für ihr erstes Album ins Studio gehen. Es soll Anfang 2016 erscheinen.

Den Job des Bassisten wird Tom Cato Visnes, besser bekannt als King ov Hell, übernehmen. An den Drums wird sein God Seed-Kollege Baard Kolstad sitzen, wir berichteten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Prophet Lars Ulrich

Liebe Rocker! Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt. So geschehen 2000, als sich Lars Ulrich auf die kurzen Hinterbeine stellte und gegen Tauschbörsen der Kategorie Napster bellte (um mal im Reimschema zu bleiben). Der Aufschrei in der Netzgemeinde war groß – Tenor: Dieser Multi­millionär gönnt seinen Fans (also uns) den Dreck unter dem Fingernagel nicht. Skandal! Dabei haben wir diesem Raffzahn doch seine Villa, seine Gemälde plus Privat-Jet finanziert. Das stimmt. Aber freiwillig. Und im Austausch gegen eine Leistung. Mit Napster geriet das Ganze dann ins Ungleich­gewicht. Die User erhielten…
Weiterlesen
Zur Startseite