Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Abgedrehtes Baby-Musikvideo (Revocation/Job For A Cowboy)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Revocation einen besonderen Sinn für Humor haben, hat sich mittlerweile vielleicht schon rumgesprochen. Nun hat sich Sänger/Gitarrist Dave Davidson mit Job For A Cowboy-Bassist Nick Schendzielos zusammengetan, um in neue Regionen des Absurden vorzudringen.

Wichtiges Hilfsmittel: „Neugeborenen-Masken“. Das Ergebnis: Nicht unbedingt süß, sondern eher etwas verstörend. Der Song heißt übrigens passenderweise ‘Newborns’ und ist extra für diese Gelegenheit entstanden.

Seht hier Dave Davidson & Nick Schendzielos mit ‘Newborns’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot werden nie ihre Masken ablegen

Slipknot ohne Masken und Anzüge - das ist eigentlich nicht denkbar. Doch zu seiner Zeit waren auch Kiss ohne Schminke nicht denkbar - und dennoch haben es Gene Simmons und Co. eine Zeit lang durchgezogen. So erscheint es legitim Corey Taylor und Konsorten zu fragen, was sie über diese Option denken. Während eines aktuellen Interviews sagte Perkussionist Shawn "Clown" Crahan nun: Das kommt nicht in die Tüte! "Es vergeht kein Tag, an dem sich nicht jedes Bandmitglied wünscht, dass wir dieses Zeug nicht tragen müssten", gab der Slipknot-Vordenker in "The Fred Minnick Show" (siehe unten) zu Protokoll. "Besonders weil es meine…
Weiterlesen
Zur Startseite