Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Abgedrehtes Baby-Musikvideo (Revocation/Job For A Cowboy)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Revocation einen besonderen Sinn für Humor haben, hat sich mittlerweile vielleicht schon rumgesprochen. Nun hat sich Sänger/Gitarrist Dave Davidson mit Job For A Cowboy-Bassist Nick Schendzielos zusammengetan, um in neue Regionen des Absurden vorzudringen.

Wichtiges Hilfsmittel: „Neugeborenen-Masken“. Das Ergebnis: Nicht unbedingt süß, sondern eher etwas verstörend. Der Song heißt übrigens passenderweise ‘Newborns’ und ist extra für diese Gelegenheit entstanden.

Seht hier Dave Davidson & Nick Schendzielos mit ‘Newborns’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Anthrax: Joey Belladonna hält sich an Masken-Richtlinien

Während in Österreich beim Einkaufen bereits Maskenpflicht herrscht, und hierzulande über ähnliche Anordnungen diskutiert wird, nehmen manche Menschen diese Verantwortung selbst in die Hand. Zum Beispiel auch Anthrax-Sänger Joey Belladonna. Der Sänger und seine Frau haben sich jüngst auf Instagram ordnungsgemäß vermummt präsentiert. Vorbildliches Verhalten Auf dem Foto (siehe unten) zeigen sich der Anthrax-Frontmann und seine Gattin Krista Belladonna im Steampunk-Look mit dicken Tüchern über Mündern und Nasen, Sonnenbrillen auf den Augen und schwarzen Mützen über den Haaren. Dazu schreibt Krista: "So sind wir gestern raus gegangen zum Lebensmittelladen - und dabei haben wir die Richtlinien befolgt! #masketragen #ausbreitungstoppen #joeybelladonna." Einen…
Weiterlesen
Zur Startseite