Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

[ABGESAGT!] Metal Hammer präsentiert: Animals As Leaders

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[ABGESAGT]: Bereits gekaufte Tickets werden zurück erstattet, Ersatztermine sind für 2013 geplant, aber noch nicht festgelegt.

Wenn Metal zu progressiv wird, kann das schonmal anstrengend werden. Animals As Leaders sind in Sachen Technik ganz weit vorne und legen sogar nochmal dahingehend einen drauf, dass sie auch noch auf einen Sänger verzichten. Bei der gebotenen Brutalität entwickeln Animals As Leaders damit einen extrem eigenen Sound, den ihr jetzt auch live bewundern könnt.

METAL HAMMER präsentiert – live 2012:

Animals As Leaders

16.10. Berlin, Magnet
17.10. Hamburg, Logo
18.10. Frankfurt, Nachtleben
19.10. Duisburg, Café Steinbruch

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Hammerfall: "Bestuhlte Metal-Gigs? Lächerlich."

Hammerfall-Gitarrist Oscar Dronjak sprach jüngst mit Barbara Caserta vom italienischen Linea Rock unter anderem darüber, wie es bezüglich Tourneen aktuell und nach der Pandemie aussieht. "Wir hoffen, dass bald wieder der Normalzustand herrscht", so Dronjak. "Ich habe keine Ahnung, was es dazu benötigt, bei Konzerten die Menschen vor der Virusausbreitung zu schützen. Ein Impfstoff, nehme ich an. Bei uns in Schweden gibt es nach wie vor strikte Regeln und Vorschriften, auch hinsichtlich Live-Musik, Sportveranstaltungen und so weiter. Es wurde zwar gerade erst die erlaubte Zuschauerzahl von 50 auf 300 angehoben, aber das gilt nur für bestuhlte Events. Zudem gilt ein…
Weiterlesen
Zur Startseite