Toggle menu

Metal Hammer

Search

Accept kündigen neues Album 2014 an

von
teilen
mailen
teilen

Mit Alben wie BALLS TO THE WALLS und RESTLESS AND WILD schrieben Accept deutsche Heavy Metal-Geschichte.

Jetzt kündigt die Band ihr bereits 14. Studioalbum an, das den Titel BLIND RAGE tragen soll. Gitarrist und Hauptkomponist Wolf Hoffmann erzählte bereits ein wenig über das Album:

„Irgendetwas ist mit uns passiert, etwas unterschwellig und ungestümes. Es ist wild und beängstigend und hört auf den Namen BLIND RAGE!
Das Cover Artwork aus der Feder von Daniel Goldsworthy zeigt das Biest, das uns in blinder Wut auf dem gesamten Planeten verfolgt. Wo immer man auch hingeht, wann immer man den Fernseher anschaltet – dort ist überall blinde Wut zu finden – von Naturkatastrophen bis hin zu selbstverschuldetem Irrsinn.“

Das Cover von BLIND RAGE wurde ebenfalls veröffentlicht und oben könnt ihr es euch ansehen. Das neue Accept-Album wird am 18.07.2014 weltweit veröffentlicht.

Seit ihrer Wiedervereinigung 2009 konnten Accept mit den Alben BLOOD OF THE NATIONS (2010) und STALINGRAD (2012) punkten und sich in den Charts ebenfalls etablieren.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Lamb Of God kündigen offiziell neues Album an

Seit Monaten warten Fans gespannt darauf, nun ist es so weit:  Lamb Of God veröffentlichen am 13. März ihr elftes Studiowerk. INTO OBLIVION folgt auf OMENS (2022) und markiert nach zwanzig Jahren die Rückkehr zu Epic Records. Zuletzt hatten Randy Blythe und Co. ein Engagement mit Nuclear Blast. Mit der Albumankündigung gibt es auch gleich die neue, gleichnamige Single ‘Into Oblivion’ auf die Ohren. Außerdem kann die Platte bereits in verschiedenen Ausführungen vorbestellt werden. Kreative Befreiung Für Gitarrist Mark Morton geht es auf dem Album vor allem darum, „kreativen Freiraum zu haben und nicht das Gefühl zu haben, irgendeinem Trend…
Weiterlesen
Zur Startseite