Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC: Axl Rose kann sich vorstellen, länger zu bleiben

von
teilen
mailen
teilen

In einem Interview mit BBC6 hat Axl Rose über sein Engagement bei den australischen Rock-Legenden AC/DC gesprochen. Über seine Zukunft bei der Band sagte der Sänger, dass er sich nach den Europa-Shows auf die verschobenen Konzerte der US-Tour freut, “falls er bis dahin nicht aus der Band geworfen wird”. Danach sei es davon abhängig, was die Angus Young und Co. wollen würden: “Wenn sie mich wollen, bin ich dabei und wir finden einen weg, aber jetzt wären man etwas voreilig, bei all dem was wir noch auf dem Zettel haben.”

Auch mit der Heilung seines Fußbruches ginge es gut voran, betonte der Guns N‘ Roses-Sänger: “Ich glaube, wir sind ungefähr auf halbem Weg. Ich fühle mich gut. Ich habe in den letzten Tagen angefangen, ein bisschen zu laufen und jetzt fange ich an, den Fuß vorne zu belasten. Es ist ungünstig, aber es hilft mir auch, mich auf eine andere Art auf das Singen zu konzentrieren. […] Es ist einfacher, wenn ich sitze. Aber ich fühle mich wie ein Idiot. Ich meine, ich hab Guns N‘ Roses-Shows gespielt und ich fühle mich wie ein Idiot da oben. Aber ich muss das ignorieren und in die Songs kommen und mein Bestes geben.”

teilen
mailen
teilen
AC/DC: Neues Buch ‘Song by Song’ kommt raus

AC/DC geht immer — eine alte und unumstößliche Rocker-Weisheit. Jeder mag Angus Young und Co., und Stücke wie ‘It’s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock’n’Roll)’, ‘Let There Be Rock’ und ‘Rock And Roll Ain’t Noise Pollution’ sind zeitlose Klassiker. Insofern dürfte es niemanden verwundern, dass in Bälde ein interessantes neues Buch über die Aussie-Rocker erscheint: ‘AC/DC: Song By Song’ von Autor Bill Voccia ist ab 30. Dezember 2025 (vorerst in englischer Sprache) über den Verlag Fonthill Media/Pen And Sword Books zu haben. Alpha und Omega Der Titel soll als "eine umfassende Feier der 50-jährigen Karriere von…
Weiterlesen
Zur Startseite