AC/DC: Brian Johnson will beim V8 Supercar Rennen mitfahren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview ist Brian Johnson kürzlich auf seine Auto-Leidenschaft angesprochen worden und war sofort Feuer und Flamme. Er wolle unbedingt beim V8 Supercar mitfahren erklärte er und hoffe außerdem, damit sogar in seiner Heimat Australien starten zu können. Los geht es in Florida.

Erfahrungen hat er schon bei NASCAR-Rennen in den USA gesammelt, bei denen er gut abschnitt und von denen er heute noch begeistert ist:

„Das geht richtig geil rein, ich liebe es. Wie beim NASCAR haben auch die V8 Supercars eine Menge Power und die Autos sind ziemlich ähnlich, weshalb es auch unheimlichen Spaß macht, zuzusehen.“

Noch besser wäre es aber, wenn die Zuschauer eines AC/DC-Konzertes sich auch die Rennen ansehen würden, da beides eine Menge Energie habe und die Kombination einfach groß wäre, so Brian Johnson.

Nachdem AC/DC die letzten beiden Jahre ziemlich aktiv und präsent waren, sollte der Sänger 2011 auch endlich wieder mehr Zeit für Hobbies wie eben Autos und Autorennen haben.

Weitere Artikel zu Brian Johnson:
+ Biografie von AC/DC-Sänger Brian Johnson auf dem Markt
+ AC/DC-Sänger Brian Johnson erneut solo aktiv
+ Brian Johnson (AC/DC) singt mit Kindern für LOVE & PEACE

teilen
twittern
mailen
teilen
Bam Margera ("Jackass") zum 2. Mal im Juni vermisst

"Jackass"-Star Bam Margera geht es derzeit nicht gut. Eigentlich befindet sich der Skateboarder derzeit aufgrund einer gerichtlichen Anordnung in der Entzugseinrichtung Lifeskills South Florida. Doch nun haben ihn die Verantwortlichen dort bereits zum zweiten Mal im Juni als vermisst gemeldet. Dies berichtet das Boulevard-Portal "TMZ". Zuletzt gesehen wurde Margera am Samstag, den 25.6. um 17.30 Uhr Ortszeit in Deerfield Beach in Florida gesehen. Abgeseilt Dabei hatte der 42-Jährige ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Jogginghose sowie schwarze Turnschuhe an. Vor rund zwei Wochen war Bam Margera schon einmal verschwunden. Doch fanden ihn die Polizei und ein Kriseninterventionsteam kurze Zeit später in…
Weiterlesen
Zur Startseite