Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

AC/DC-Fans sollen eigenes Video zu ‚Rock ‚N Roll Train‘ drehen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dreht euer eigenes Videos zu ‚Rock ‚N Roll Train‘ und gewinnt eine Angus Young Signature Gitarre, Modell natürlich Gibson SG. Außerdem gibt es noch eine Gretsch G6131MY von Malcolm Young – beide signiert von AC/DC.

Klingt einfach, ist es prinzipiell auch. Video drehen und bei Youtube mit dem Tag „ACDCGiveItAllYouGot“ einstellen, und dann noch besser sein, als alle anderen. Weitere Infos findet ihr auf der AC/DC-Seite.

Brian Johnson erklärt euch die Spielregeln aber auch gerne noch mal selber:

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC werden zu Anti-iTunes-Rittern und holen zum Schlag aus
+ Neuer AC/DC-Song von BLACK ICE online: ‘War Machine’
+ AC/DC stellen ihr Video zu ‘Rock `N Roll Train’ aus BLACK ICE online

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Videobotschaft von Brian Johnson

Das Festival zu Ehren des verstorbenen AC/DC-Sängers Bon Scott musste aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie in diesem Jahr virtuell stattfinden. Am Samstag, den 2. Mai, gab es daher Aufnahmen und Interviews von vergangenen Festival-Ausgaben zu sehen. Um ein bisschen Trost zu spenden, nahm AC/DC-Frontmann Brian Johnson eine kleine Videobotschaft für die Fans auf. Darin versichert er, dass das Bonfest im schottischen Kirriemuir im nächsten Jahr dann umso besser werden wird. Brian sagte: "Hey allerseits. Ich weiß, dass ihr alle enttäuscht seid, dass das Bonfest dieses Jahr nicht stattfinden wird, aber wie ihr wisst, hat dieses Virus alles ziemlich durcheinander gebracht. Aber…
Weiterlesen
Zur Startseite