Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

AC/DC geben weitere Konzerte in Europa bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Top 100 der besten Sänger
Top 100 der besten Sänger

AC/DC haben so eben weitere Konzert-Daten in Europa bekannt gegeben. Wer also keine Karten für die bisherigen und sofort ausverkauften Dates bekommen konnte, hat jetzt vielleicht mehr Glück.

Dies sind die zusätzlichen Dates der BLACK ICE Tour:

13.05. Leipzig, DE Zentralstadium
15.05. Munich, DE – Olympic Stadium
17.05. Gelsenkirchen, DE Veltins Arena
19.05. Cologne, DE – Stadion
22.05. Hockenheimring, DE – Formula 1 Racing Track
24.05. Vienna, AT – Ernst-Happel Stadium
12.06. Paris, FR – Stadt de France
15.06. Oslo, NO Valle Hovin
17.06. Helsinki, FI – Olympic Stadium
19.06. Copenhagen, DK – Parken
21.06. Gothenberg, SE – Ullevi Stadium
23.06. Amsterdam, NL – Amsterdam Arena
26.06. London, GB – Wembley Stadium
28.06. Dublin, IE Punchestown Racetrack
30.06. Glasgow, GB – Hampden Park

Platz 29: Brian Johnson (AC/DC) (c) gettyimages
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Sind das die Tourdaten für 2024?

Ende 2023 brodelte die Gerüchteküche um eine Tour von AC/DC heftig -- von offizieller Seite gibt es hierzu aber bislang weder Dementis noch Bestätigungen. Nun berichten oe24.at sowie die Westfälischen Nachrichten von geleakten Live-Terminen. Beide Medien haben einen Screenshot mit Konzertdaten veröffentlicht, die ein gewisser Marco Meierhöfer auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht haben soll. Dort findet sich ein entsprechender Post allerdings nicht mehr. Wenn die kolportierten Termine stimmen, würden AC/DC in diesem Jahr elf Mal in Deutschland, zwei Mal in Österreich sowie ein Mal in der Slowakei auftreten. Die Stationen im Mai, Juni, Juli und August wären Gelsenkirchen, München, Wien, Hockenheim,…
Weiterlesen
Zur Startseite