Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

AC/DC: Interview im deutschen TV

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor ihrem Konzert am heutigen Donnerstag (26.5.) in Hamburg haben AC/DC im NDR über die aktuelle Situation gesprochen, die durch den neuen Sänger Axl Rose entstanden ist – und wie ihre Musik es schafft, ganze Generationen zu verbinden.

Angus Young erklärte gegenüber dem Hamburg Journal, wie es sich anfühlt, mit Axl Rose zu touren: „Er ist sehr gut, in der Situation, die wir hatten. Es ist super, dass er sich angeboten hat. Er sagt: Wenn ich euch helfen kann, lasst es mich versuchen. Er ist klasse und er musste sehr schnell eine Menge Songs lernen. Er hat einen guten Job gemacht.“

Was Angus Young und Cliff Williams dem Hamburg Journal sonst noch zu berichten wussten, könnt ihr in der Mediathek des NDR nachsehen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Trivium: Mythenbildung

Das komplette Interview mit Trivium findet ihr in der METAL HAMMER-Oktoberausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Harmonie und Härte Es passt, dass Trivium mit IN THE COURT…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €