AC/DC: Interview im deutschen TV

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor ihrem Konzert am heutigen Donnerstag (26.5.) in Hamburg haben AC/DC im NDR über die aktuelle Situation gesprochen, die durch den neuen Sänger Axl Rose entstanden ist – und wie ihre Musik es schafft, ganze Generationen zu verbinden.

Angus Young erklärte gegenüber dem Hamburg Journal, wie es sich anfühlt, mit Axl Rose zu touren: „Er ist sehr gut, in der Situation, die wir hatten. Es ist super, dass er sich angeboten hat. Er sagt: Wenn ich euch helfen kann, lasst es mich versuchen. Er ist klasse und er musste sehr schnell eine Menge Songs lernen. Er hat einen guten Job gemacht.“

Was Angus Young und Cliff Williams dem Hamburg Journal sonst noch zu berichten wussten, könnt ihr in der Mediathek des NDR nachsehen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus

Lasst ihr auch oft die gleichen Lieder in der Playlist rauf und runter laufen? Dabei tut ein bisschen frischer Wind doch gut, außerdem verpasst man jede Menge neuer Künstler. Um genau diese jungen Bands dreht sich unsere Rubrik "Spot On". Wir geben regelmäßig ein Fragenpaket raus, das dann von Bands und Künstlern beantwortet wird. Die Ergebnisse im Video könnt ihr euch entweder auf unserem YouTube- oder Instagram-Account ansehen. Æries Ein Porträt zum Kölner Trio Æries! Die Band spielt wunderbaren Progressive Metal, den die Truppe bereits im Vorprogramm von Jinjer auf die Bühnen bringen konnte. Im September letzten Jahres veröffentlichten Æries…
Weiterlesen
Zur Startseite