Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

AC/DC: Interview im deutschen TV

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor ihrem Konzert am heutigen Donnerstag (26.5.) in Hamburg haben AC/DC im NDR über die aktuelle Situation gesprochen, die durch den neuen Sänger Axl Rose entstanden ist – und wie ihre Musik es schafft, ganze Generationen zu verbinden.

Angus Young erklärte gegenüber dem Hamburg Journal, wie es sich anfühlt, mit Axl Rose zu touren: „Er ist sehr gut, in der Situation, die wir hatten. Es ist super, dass er sich angeboten hat. Er sagt: Wenn ich euch helfen kann, lasst es mich versuchen. Er ist klasse und er musste sehr schnell eine Menge Songs lernen. Er hat einen guten Job gemacht.“

Was Angus Young und Cliff Williams dem Hamburg Journal sonst noch zu berichten wussten, könnt ihr in der Mediathek des NDR nachsehen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nickelback sprechen über ihre Fehden mit anderen Bands

Nickelback gelten innerhalb der Metal-Szene nicht unbedingt als Unruhestifter. Wie Gitarrist und Keyboarder Ryan Peake sowie Bassist Mike Kroeger allerdings in einem Interview mit dem ‘Rig Biz Podcast’ erklärten, habe es in der Vergangenheit durchaus Fehden mit anderen Musikern gegeben. Aus einem bestimmten Grund, wie die beiden meinen. Nickelback über ihre Privatfehden Zwar beteuern Peake und Kroeger nachdrücklich, dass es keine Streitereien mit Kollegen gegeben habe, die nicht öffentlich bekannt seien, meinen allerdings, den Grund für ihre früheren Reibereien ausgemacht zu haben. Peake erklärte: „Was passiert unweigerlich, wenn zwei Lead-Sänger aufeinanderprallen? Die Sache entwickelt sich immer zu einem Hahnenkampf .“…
Weiterlesen
Zur Startseite