Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

AC/DC: Interview im deutschen TV

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor ihrem Konzert am heutigen Donnerstag (26.5.) in Hamburg haben AC/DC im NDR über die aktuelle Situation gesprochen, die durch den neuen Sänger Axl Rose entstanden ist – und wie ihre Musik es schafft, ganze Generationen zu verbinden.

Angus Young erklärte gegenüber dem Hamburg Journal, wie es sich anfühlt, mit Axl Rose zu touren: „Er ist sehr gut, in der Situation, die wir hatten. Es ist super, dass er sich angeboten hat. Er sagt: Wenn ich euch helfen kann, lasst es mich versuchen. Er ist klasse und er musste sehr schnell eine Menge Songs lernen. Er hat einen guten Job gemacht.“

Was Angus Young und Cliff Williams dem Hamburg Journal sonst noch zu berichten wussten, könnt ihr in der Mediathek des NDR nachsehen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tunnelblick mit Alex Taylor (Malevolence)

Ein kleiner Zwischndurch-Happen für die Fangemeinde kam von Malevolence in Form einer neuen EP. THE OTHER SIDE enthält drei neue Songs des britischen Hardcore-Quintetts "Wir mögen es, uns genügend Zeit für unsere Alben zu nehmen, weil wir sehr pingelig sind und perfektionistisch sind, was das angeht. Während wir im Moment an einem neuen Album arbeiten, wollten wir ein kleines Stück Arbeit veröffentlichen, um die Leute interessiert zu halten und uns selbst beschäftigt", erzählt Sänger Alex Taylor am Telefon. Die Band hat auch kein Label im Rücken, sodass ihre Entscheidungen frei und bandintern getroffen werden können. "Wir sind komplett unabhängig. Alles, was wir machen,…
Weiterlesen
Zur Startseite