AC/DC machten EM-Partie Frankreich Vs. Albanien zur Rutschpartie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut kicker.de kennt der Trainer der französischen Nationalmannschaft den Schuldigen, für das Rasen-Desaster im EM-Stadion in Marseille: AC/DC. Die australischen Hard Rock-Legenden gaben in dort am 13. Mai ein Konzert und machten laut Didier Deschamps das Spiel von Frankreich gegen Albanien am 2. Spieltag der Vorrunde zur Rutschpartie.

Didier Deschamps hätte die Probleme mit dem Zustand des Spielfeldes demnach geahnt. „Der Platz ist ein Desaster. Aber es ist kein Wunder, wenn du eine Woche vor der EM hier ein AC/DC-Konzert hast“, erklärte der Franzosen-Trainer nach dem 2:0-Sieg gegen Albanien am Mittwochabend. Das Spiel war eine Rutschpartie. Der französische Stürmer Olivier Giroud musste deshalb nach ein paar Minuten die Schuhe wechseln. „Als ich Bilder sah, wie Leute von dem Konzert kamen, da habe ich nur gedacht: Oh mein Gott.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC rekrutieren Drummer Matt Laug für Power Trip Festival

AC/DC werden beim überragend besetzten Power Trip Festival überraschenderweise nicht mit Schlagzeuger Phil Rudd auftreten. Stattdessen wird Matt Laug hinter der Schießbude sitzen. Dies gaben Angus Young und Co. just in den Sozialen Medien bekannt. Mit von der Partie ist allerdings Bassist Cliff Williams, der extra für das Event seinen Ruhestand zwischenzeitlich ruhen lässt. AC/DC posteten einen kurzen Audioausschnitt von den Proben für das Open Air, das vom 6. bis 8. Oktober im kalifornischen Indio über die Bühne geht. Was ist mit Phil Rudd? "Start für Power Trip!", heißt es in dem Post. "Hört euch die Probe der Jungs an,…
Weiterlesen
Zur Startseite