Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC, Metallica, Slipknot: Das sind eure Wacken-Wunschbands 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf unserer Facebook-Seite haben wir nach euren Wunschbands für Wacken 2014 gefragt. Und wurden nicht enttäuscht:

Unserer Leser wünschen sich für das Wacken Open Air 2014 u.a. Metallica, AC/DC, Slipknot… eben alles, was man so als Headliner des Jubiläums-Wackens spielen lassen kann. Aber auch einige Überraschungen sind dabei.

Entdeckt oben in der Galerie die Wunschbands unserer Leser für Wacken 2014!

Ist das für euch dabei? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
"40 Years Of Metallica"-Konzerte bei Prime Video zu sehen

Anlässlich ihres 40. Band-Jubiläums spielen Metallica am 17. und 19. Dezember zwei Shows im Chase Center von San Francisco. Die beiden Abende unter dem Motto "40 Years Of Metallica" werden überdies weltweit im Internet gestreamt. In Kooperation mit The Coda Collection übertragen Amazon Music und Prime Video die zwei Feierlichkeiten. Vorteile für Frühaufsteher Die Nutzer haben dabei die Wahl: entweder anhören (via Amazon Music) oder angucken (auf dem Twitch-Channel von Amazon Music oder einfach mittels Prime Video). Die Konzerte starten am 17. und 19. Dezember jeweils um 21 Uhr Ortszeit in San Francisco. Hierzulande sind wir allerdings derzeit 9 Stunden voraus, das heißt: Die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €