Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

AC/DC: Phil Rudd freigesprochen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie die Netzzeitung bayofplentytimes.co.nz berichtet, habe es sich bei der Frau um die Mutter seiner Kinder gehandelt, mit denen Phil Rudd gerade auf seinem Boot war. Es habe einen Streit über Geld gegeben und Phil habe anschließend versucht, seine Ex vom Boot zu jagen. Der zuständige Richter soll anschließend festgestellt haben, dass diese Art der Bedrohung am unteren Ende der Skala anzusiedeln sei, eine Verhaftung und die schweren Folgen für Phil Rudds Karriere daher unangemessen weit darüber lägen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Foo Fighters: Josh Freese war überrascht von Grohls Anfrage

Produzent und YouTuber Rick Beato hat sich kürzlich den neuen Foo Fighters-Schlagzeuger Josh Freese vor die Kamera geholt. Dieser rekapitulierte bei dieser Gelegenheit, wie es dazu kam, dass er der Nachfolger des 2022 verstorbenen Taylor Hawkins wurde. Laut eigenen Angaben habe sich Freese in keiner Weise aufgedrängt. Vielmehr habe es sich wie ein Schlag in den Magen angefühlt, als Dave Grohl ihn gefragt hatte, ob er einsteigen will. Nicht drauf angelegt "Beim Leben meiner Kinder schwöre ich, dass ich keine Pläne hatte, der neue Drummer zu sein", stellt Josh Freese klar. "Alle und deren Mütter -- inklusive mein mit seinem…
Weiterlesen
Zur Startseite