Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

AC/DC rocken mit neuem Album auf Platz 1 der Charts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit 246.000 verkauften Alben riffrocken sich AC/DC auf den ersten Platz der Album-Charts. Das meldet die Musikwoche.

Damit setzt sich das neue AC/DC-Album ROCK OR BUST vor Herbert Grönemeyer und sein Album DAUERND JETZT, das neue Pink Floyd-Album THE ENDLESS RIVER rutscht auf Platz 3 der Charts.

Mit dem Verkaufserfolg der erste Woche erreichen AC/DC nicht nur die Chartspitze, sondern veredeln das Album ROCK OR BUST direkt mit Platin!

Der Erfolg von ROCK OR BUST ist um so erfreulicher, als erste Prognosen dem Album einen schlechteren Start als dem Vorgängeralbum BLACK ICE vorhergesagt hatten.

Reviews, Interviews, rare Fotos und vieles mehr – all das findet ihr in unserem Sonderheft METAL HAMMER LEGENDEN: AC/DC. Von ganz früher bis zum neuen Album ROCK OR BUST! Das Sonderheft METAL HAMMER LEGENDEN: AC/DC liegt am Kiosk und kann bequem nach Hause bestellt werden!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC wurde Bon Scott-Hologramm angeboten

Hologramm-Tourneen galten -- in gewissen Kreisen -- zwischenzeitlich als der neue heiße Scheiß. So wurde bekanntlich mit dem Segen von Wendy Dio ein Hologramm von Ronnie James Dio entwickelt. Die zugehörige Show gastierte unter anderem auf dem Wacken Open Air. Nun hat der Rolling Stone einen Bericht veröffentlicht, demzufolge der Booking-Agentur von AC/DC einst ein Bon Scott-Hologramm angeboten wurde. Heikle Angelegenheit So verrät Booking-Agent Christopher Dalston von der Creative Artists Agency (CAA), dass einmal die Idee "eines AC/DC-Hologramms von Bon Scott" an ihn herangetragen wurde. Welche Hologrammfirma den Vorstoß wagte, hat Dalston nicht enthüllt. Jedoch begründete er direkt, warum CAA…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €