Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

AC/DC-Sänger Brian Johnson erneut solo aktiv

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Inhaltsangabe zu „Doonby“ klingt seltsam, aber durchaus interessant: Es geht um einen mysteriösen Fremden, der den Job eines singenden Barmannes annimmt. Er scheint immer am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu, was ihm natürlich einiges an Eifersucht einbringt.

Die Mischung aus Filmen wie „It’s A Wonderful Life“ und „Crazy Heart“ soll neben einem seltsamen Plot aber auch einen guten Soundtrack bekommen, den wie berichtet wird unter anderem AC/DC-Sänger Brian Johnson betreuen wird.

Man darf gespannt sein, was musikalisch vom gestandenen Rocker zu erwarten ist.

Weitere Artikel zu AC/DC:
+ AC/DC und ihr Video ‚Highway To Hell‘ aus IRON MAN 2
+ AC/DC-Konzert in Wels, Österreich, vor Problemen
+ Gelähmter Fan landet samt Rollstuhl im Moshpit

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Die AC/DC-Titel 2000-2024

AC/DC hatten schon im Zeitabschnitt 1984 bis 2000 zusammen mit Maiden und Metallica die Nase vorn, was METAL HAMMER-Titel angeht. Und da wundert es einen auch nicht besonders, dass sich das im neuen Jahrtausend nicht geändert hat. Satte elfmal dürfen die Jungs aus Australien unsere Titelseite mit ihrem Antlitz schmücken. Wobei man hier der Fairness zuliebe erneut sagen muss, dass es meistens Gitarrenwunder Angus ist, der dem Leser entgegenblinzelt. Ausnahmen bestätigen die Regel Bisweilen gibt es aber auch Ausnahmen. Denn – und das ist schon ein wenig überraschend – im Jahr 2014 schaffte es sogar der zweite Young der Band…
Weiterlesen
Zur Startseite